Zum Inhalt springen

Aliens vs. Predator


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

Bei mir gehts auch Heut Abend los... freu mich wie Sau :bana1:

 

Werd auf jeden Fall wie in alten Zeiten wieder den Preditor spielen. Was mich mal interessieren würde ist ob es von der Balance etwas verbessert wurde? Der Marine war früher trotz seiner starken Bewaffnung immer das Opfer. Hoffe eigentlich, dass der Marine diesmal etwas stärker ist.

 

Ich finde die Charakter schon ziemlich ausgeglichen, jeder hat da seine Stärken und Schwächen. Hatte zwar gestern nur ein Match (Marine - Predator) aber da gab es dann auch gleich ein 4:4 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 775
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich cool finde ist, dass man jetzt die Möglichkeit hat zu blocken und dann diese Counterattack einzuleiten. Das macht das Spiel ein bisschen Skilllastiger behaupte ich mal.

 

Man müsste hier mal einen Thread aufmachen bzgl Gruppenbildung... denk mal hier werden einige übers WE zocken. Vielleicht kann man so direkt die Serverprobleme umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Alien müsste aber (wenn es so wie früher ist) klare Geschwindigkeitsvorteile haben. Es kann sich freier bewegen und hat einen den gewissen Überraschungseffekt. Wie ist es denn mit den Sichtfiltern? Beim Predator wars früher immer so, dass man zwischen Neutral/Alien/Mensch durchschalten konnte und somit gewisse Nachteile in Kauf nehmen musste. Das Alien hatte glaub ich Neutral/Mensch+Predator. Ist das immer noch so?

 

Bei Alien und Predator benötigt es wahrscheinlich einfach etwas Übung bis man sich mit der Spielweise vertraut hat. Ist klar, dass man mit dem Alien nicht einfach auf den Gegner blind zulaufen kann.

 

Früher gab es zudem einige Luftschächte in den Maps die ausschliesslich von Alien benutzt werden konnten. Kommt bestimmt in der Vollversion auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Alien müsste aber (wenn es so wie früher ist) klare Geschwindigkeitsvorteile haben. Es kann sich freier bewegen und hat einen den gewissen Überraschungseffekt. Wie ist es denn mit den Sichtfiltern? Beim Predator wars früher immer so, dass man zwischen Neutral/Alien/Mensch durchschalten konnte und somit gewisse Nachteile in Kauf nehmen musste. Das Alien hatte glaub ich Neutral/Mensch+Predator. Ist das immer noch so?

 

Bei Alien und Predator benötigt es wahrscheinlich einfach etwas Übung bis man sich mit der Spielweise vertraut hat. Ist klar, dass man mit dem Alien nicht einfach auf den Gegner blind zulaufen kann.

 

Früher gab es zudem einige Luftschächte in den Maps die ausschliesslich von Alien benutzt werden konnten. Kommt bestimmt in der Vollversion auch wieder.

 

soweit ich das gesehen habe treffen alle deine Punkte zu.

Es gibt verschiedene Sichtmodi, wenn man das Alien unter kontrolle hat ist es klar schneller etc. Luftschächte gibt es glaube ich auch :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der nachteiliger Alien und beherrsche alles !

Ohne saufen tunnelblick is einfach geil :D

Nachteil is halt man is schwach^^

bedanke mich für die gruppen die mich invitet haben und auch nicht gekickt haben :D

 

Wohoooow :D Vollversion kann kommen ^^

Happy weekend euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...