Zum Inhalt springen

MGS V - Phantom Pain™ | Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich sterb einfach ..zu schnell :naughty: Also ich habe nun folgendes ausprobiert Den Konvoi direkt hinter dem Flughafen an der ersten T- Kreuzung angegriffen

 

Methode 1. Strassensperre ausgestellt, ersten Tank rausgeholt und skulls erscheinen.. dumme Idee. der Andere Panzer schoss noch...

 

Methode 1.2. Die Strassen kreuzung vermint, aber hier--> Bug da Minen nicht ausgelöst werden....:nixweiss: Rest siehe Methode 1

 

Methode 2

 

Direkt an den vorletzten Checkpoint gefahren und gute 5 bis 10 min gewartet

Konvoi erscheint und alle Soldaten in der Nähe betäubt... Den Trigger ausgelöst

und mit der Panzerfaust versucht die Skulls zu erl.-- Negativ ...hatte keine Muni

für die Panzerfaust mehr..

 

Das gleiche mit MG auch zu langsam wieder zu früh gestorben, es waren noch 2 Skull übrig...

 

Nun...ziemlich frust schiebend....:facepalm:

 

Hab dann einfach den Trick angewandt und bin aufs Dach des Terminals gegangen und hab die Skulls mit dem Mörser besiegt. In Mission 16 kommen die nicht aufs Dach hoch. War zumindest bei mir so.

 

 

Du bist direkt nach Scannen der Unterlagen zu Flughafen gefahren ?

 

- Was war mit den Wachen ? alle erl ?

- Der Mörser der war auf dem Dach ??

 

BTW: Die Punkteränge sind mir zur Zeit egal , Hauptsache ich schaff die Mission, irgendwie, deshalb...welche Wirkung hat die Hühnerhaube auf die Skulls ?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bist direkt nach Scannen der Unterlagen zu Flughafen gefahren ?

 

- Was war mit den Wachen ? alle erl ?

- Der Mörser der war auf dem Dach ??

 

BTW: Die Punkteränge sind mir zur Zeit egal , Hauptsache ich schaff die Mission, irgendwie, deshalb...welche Wirkung hat die Hühnerhaube auf die Skulls ?:think:

 

Mir fällt grad auf, dass du von einer ganz anderen Mission sprichst als ich. Mein Fehler^^

 

Aber seis drum, beim ersten mal war ich nach dem Scannen der Unterlagen genau dann am Flughafen als der LKW dort eintrifft, also direkt vor dem Eingang zum Flughafen. Hab die Mission ganz normal mit dem Standardgewehr, dem Gnom11 Raketenwerfer und Granaten gemacht. Die anderen Soldaten spielten da keine Rolle.

 

Auf Extrem hab ich gewartet bis der Konvoi aus dem Flughafen kommt und beim nächsten Wachposten anhält. Hab dann die Zwischensequenz ausgelöst, bin direkt zum LKW gerannt und hab diesen rausgholt, ebenso den roten Panzer, danach bin ich in das vierrädrige Fahrzeug gestiegen und aus dem Missionsgebiet fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sterb einfach ..zu schnell :naughty: Also ich habe nun folgendes ausprobiert Den Konvoi direkt hinter dem Flughafen an der ersten T- Kreuzung angegriffen

 

Methode 1. Strassensperre ausgestellt, ersten Tank rausgeholt und skulls erscheinen.. dumme Idee. der Andere Panzer schoss noch...

 

Methode 1.2. Die Strassen kreuzung vermint, aber hier--> Bug da Minen nicht ausgelöst werden....:nixweiss: Rest siehe Methode 1

 

Methode 2

 

Direkt an den vorletzten Checkpoint gefahren und gute 5 bis 10 min gewartet

Konvoi erscheint und alle Soldaten in der Nähe betäubt... Den Trigger ausgelöst

und mit der Panzerfaust versucht die Skulls zu erl.-- Negativ ...hatte keine Muni

für die Panzerfaust mehr..

 

Das gleiche mit MG auch zu langsam wieder zu früh gestorben, es waren noch 2 Skull übrig...

 

Nun...ziemlich frust schiebend....:facepalm:

 

 

 

 

Du bist direkt nach Scannen der Unterlagen zu Flughafen gefahren ?

 

- Was war mit den Wachen ? alle erl ?

- Der Mörser der war auf dem Dach ??

 

BTW: Die Punkteränge sind mir zur Zeit egal , Hauptsache ich schaff die Mission, irgendwie, deshalb...welche Wirkung hat die Hühnerhaube auf die Skulls ?:think:

 

 

ich bin am anfang auch voll immer draufgegangen bei denen, habe den LKW nie da rausbekommen so richtig.

 

dann habe ich aber was versucht, was so cool und einfach ist, falls man es hat.

ich habe es so gemacht :

 

 

bin die LKW route vorgefahren, habe da irgendwo abseits auf der straße einen LKW quer hingestellt, dann muss der feindliche LKW anhalten, dann kommt die videosequenz mit denen.

 

dann habe ich das gaddget genommen, was dich für kurze zeit unsichtbar macht, dann sehen die dich nicht, dann einfach zum LKW sofort, dann fulton, und abhauen dort, das wars.

 

habe an dieses gadget nie gedacht vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß irgendjemand von euch, wieso Quiet bei mir als Begleiter immer noch auswählbar ist? Ich meine gelesen zu haben, dass sie ab der 42. Mission nicht mehr ausgewählt werden kann, solange man das Butterfly Emblem nicht ausrüstet. Ich habe besagtes Emblem noch kein einziges mal benutzt und trotzdem ist Quiet als Begleiterin noch verfügbar. Bleiben damit irgendwelche Missionsaufträge auf ewig weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Plan mit der Tarnung war gut.... bis zu dem Punkt wo ich den

Laster abholt habe... Die Skulls verfolgen mich trotz Tarnung und ich schaff es nicht aus dem Gebiet.

 

Bleibt der Hubschrauber am Treffpunkt trotz der Skulls ??? oder was ist der Plan B nachdem man sich den Laster geholt hat ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Plan mit der Tarnung war gut.... bis zu dem Punkt wo ich den

Laster abholt habe... Die Skulls verfolgen mich trotz Tarnung und ich schaff es nicht aus dem Gebiet.

 

Hätte ich dir auch gleich sagen können, da die Skulls um den Truck rumstehen und sehen, wie du ihn rausholst, da nützt auch die Tarnung nix.

 

Mach es doch wie ich gesagt habe und warte bis der Konvoi aus dem Flughafen rauskommt, folge ihm bis zum nächsten Wachposten, wo er anhält, löse die Sequenz aus, hole den LKW raus und fahr mit dem 4-Achser aus dem Missionsgebiet.

 

Einfacher geht es doch gar nicht und so hab ich es auf Extrem gemacht, also wirds auf normal erst recht kein Problem sein.

 

Und falls du dich fragst, warum du den Konvoi erst beim Wachposten angreifen sollst. Der Wachposten ist näher an der Grenze des Missionsgebiets und da die Skulls dein Fahrzeug angreifen, würdest du es sonst nicht rechtzeitig raus schaffen. Auf Extrem konnt ich gad noch so aus dem brennenden Fahrzeug hechten und beim abrollen kam dann das erlösende "Mission beendet" :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Plan mit der Tarnung war gut.... bis zu dem Punkt wo ich den

Laster abholt habe... Die Skulls verfolgen mich trotz Tarnung und ich schaff es nicht aus dem Gebiet.

 

Bleibt der Hubschrauber am Treffpunkt trotz der Skulls ??? oder was ist der Plan B nachdem man sich den Laster geholt hat ???

 

 

komisch, bei mir haben die das echt nicht mitbekommen, da hatte ich wohl glück.

 

habe mich sofort unsichtbar gemacht, dann zum LKW, fulton, und weg war der LKW, die skulls haben auch in diesen moment nicht zum LKW geguckt irgendwie.

 

dann bin ich in der hocke langsam weggegangen vom gebiet, dann nochmal unsichtbar gemacht um auf nummer sicher zu gehen, hat bei mir sehr gut geklappt, ging rucki zucki.

 

aber es gibt ja mehrere möglichkeiten es zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...