Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

leute was mich stört sind eher die kosten.. ich mein jedentag 2packungen stundenfutter kaufen damit ich sie mir währrend der arbeit reinstopfen kann ?

langsam gehts schon echt ins geld

 

Ich kann dir ja mal sagen wie ich das mache.

 

Ich hole mir jeden Monat eine quasi eine Basis an Futter.

 

24 Packungen Milch

15 Packungen Quark

18 Packungen Hafer

ÖL

Sonnenblumenkerne

Haselnüsse

Kokosraspeln

Leinsamen

 

Komme ich auf ca. 35€ im Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir ja mal sagen wie ich das mache.

 

Ich hole mir jeden Monat eine quasi eine Basis an Futter.

 

24 Packungen Milch

15 Packungen Quark

18 Packungen Hafer

ÖL

Sonnenblumenkerne

Haselnüsse

Kokosraspeln

Leinsamen

 

Komme ich auf ca. 35€ im Monat.

 

Ich wünscht ich wäre nicht laktose intollerant dann würde ich mir auch jedentag quark un dmilch geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Sorry, aber bitte gib nicht solche "Klugen" Ratschläge. Das ist leider nicht der beste weg.

Du darfst machen was du willst. aber 5000 kcal in form von "allem" essen ist alles andere als gesund und man wird sicherlich ordentlich fett.

Mann muss seine zunahme gut regulieren und darauf achten nicht zu viel fettt zuzunehmen, optimal ist die eigene ernährung wenn man ausschließlich muskeln zunimmt un dkein fett.

Dafür brauch man gaaaaanz sicher keine 5000 kcal.

 

Freundchen, siehst du dieses "fast" das ich genau für solche kommentare EXTRA in klammern gesetzt habe?

 

Ich bin 1.80 groß wiege momentan 82 Kg (diät) und habe einen Körperfettanteil von unter 10% ;)

 

Nebenbei gibt es 2 verschiedene Bulking methoden:

 

Das altmodische "Dirty Bulking" bei dem man WIRKLICH alles zu sich nimmt was man findet dafür aber auch um so heftiger diät machen muss

 

Und das regulierte Bulking bei dem man eben nicht alles ist sondern gute Kohlenhydrate..das ist auch der grund wieso ich (ich wiederhole) das "FAST" in klammer gesetzt hab :duden:

Bearbeitet von Domyno90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundchen, siehst du dieses "fast" das ich genau für solche kommentare EXTRA in klammern gesetzt habe?

 

Ich bin 1.80 groß wiege momentan 82 Kg (diät) und habe einen Körperfettanteil von unter 10% ;)

 

Nebenbei gibt es 2 verschiedene Bulking methoden:

 

Das altmodische "Dirty Bulking" bei dem man WIRKLICH alles zu sich nimmt was man findet dafür aber auch um so heftiger diät machen muss

 

Und das regulierte Bulking bei dem man eben nicht alles ist sondern gute Kohlenhydrate..das ist auch der grund wieso ich (ich wiederhole) das "FAST" in klammer gesetzt hab :duden:

Nächste mal bist du schlauer und erklärst es direkt so :trollface::duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du mein "fast" nicht siehst..hab mir doch so mühe gegeben hahaha..

 

Nur noch 2 Wochen Diät dann bin ich endlich durch und hab die 9-10% Körperfett. Freu mich aber schon wieder aufs Bulking :bana2:

 

Jeah, bei mir auch nur noch 2 wochen diät. ebenfalls 10% :)

Dann geht die masse phase wieder los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünscht ich wäre nicht laktose intollerant dann würde ich mir auch jedentag quark un dmilch geben

 

Ich habe eine Milch Unverträglichkeit und kann nicht mal einen Becher "Laktosefreie" Milch trinken ohne Durchfall epischen Ausmaßes zu bekommen.

Aber Quark bekommt mir relativ gut und ich kann ihn täglich verzehren ohne das sich Auswirkungen zeigen.

Du musst ja nicht gleich übertreiben, aber ich würde ausprobieren ob dir Quark auch bekommt.

Wenn es dir nur ums Eiweiss geht musst du ja eh nicht Liter weise Quark fressen sondern dem Körpergewicht entsprechend.

 

Und wenn du nur Laktoseintolerant bist würde ich dir empfehlen Laktose freie Milch zu probieren.

Ist ja schliesslich Laktosefrei und sollte somit verträglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...