Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

ich esse schon alles was es gibt, aber irgendwie nehme ich ab. Kommt vielleicht davon, dass ich jeden Tag Sport mache

Also bitte..ich habe einen schnellen Stoffwechsel, habe von März bis Juni 9-10 mal die Woche Sport gemacht und ich habe NICHT abgenommen.

Zähl mal auf, was du isst, es denken immer alle, die nicht zunehmen, sie essen viel.

Übrigens halte ich nichts von Massephasen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir ja mal sagen wie ich das mache.

 

Ich hole mir jeden Monat eine quasi eine Basis an Futter.

 

24 Packungen Milch

15 Packungen Quark

18 Packungen Hafer

ÖL

Sonnenblumenkerne

Haselnüsse

Kokosraspeln

Leinsamen

 

Komme ich auf ca. 35€ im Monat.

hmm nur 35 ? gut zu wissen.

was mampfst du so zwischen durch ? als "snack" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute was mich stört sind eher die kosten.. ich mein jedentag 2packungen stundenfutter kaufen damit ich sie mir währrend der arbeit reinstopfen kann ?

langsam gehts schon echt ins geld

 

Ich hole mir auch immer Haferflocken ohne Ende. Kosten glaube unter 40 Cent von "Ja" und dann noch Magerquark. Der ist ja auch billig wie sau. Mit den 250g Magerquark und den Haferflocken komme ich schon auf über 40g Protein. Dann immer Eier im Kühlschrank von denen ich am Tag ca. 2 esse.

Wie ich die Eier zubereite ist unterschiedlich. Son Eierkuchen hat aber schon schön was an Eiweis. Da kann man auch etwas Mandelmehl ranmachen oder, wenn man es mag Erdnuss- oder Mandelbutter drauf streichen.

 

Ansonsten zum "knabbern" Erdnüsse. Die sind leider nicht ganz billig.

Auch immer im Gefrierfach habe ich Fischstäbchen für den Fall, das mal nichts da ist als Reserve eingedeckt.

 

Für die Arbeit gibts viele Möglichkeiten.

Z.B. ein Eierkuchen machen zuhause, einrollen und in Alufolie verpacken. Da hast bei 2 Eiern deine 15-20g Protein dabei und kannst es ohne Besteck essen wie sone übergroße Bifi Roll. Auch nicht schlecht ist Rührei mit bissel Schnickschnack in ner Tupperdose.

Das gute alte Brot geht ja auch ab. Ich mache mir auch gerne nen Brot für die Arbeit mit einer Scheibe Käse und 2 Scheiben Brust. Das Brot das ich verwende hat 4,3g Protein pro Scheibe. Dazu die 7g im Käse und die insgesamt 6,8g in der Brust zwischen 2 Scheiben Brot. In 2 hälften geschnitten hat man 2 Mahlzeiten mit jeweils fast 12g Protein.

Ansonsten hilft youtube immer und der Rest des Internets.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmst du Whey?

 

momentan nicht mehr, sollte ich?

 

Wenn du jeden Tag Sport machst und dabei ordentlich ackerst, wirst auch logischerweise einen hohen Kaloriengrundumsatz haben. Und wenn du sagst, du nimmst nicht zu, dann wirst den nie erreichen bzw. nie einen Überschuss haben.

 

naja aber Gesundheitlich muss ich das leider^^ ich esse auch schon ständig Nüsse usw. aber nichts^^ habe mich langsam schon damit abgefunden. Besser dünn als zu dick^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du jeden Tag Sport machen musst, aus gesundheitlichen Gründen?

Dann musst du halt mehr essen. Wenn du das nicht schaffst bzw dich nicht dazu zwingen kannst, musst du dich tatsächlich damit abfinden.

 

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mir mal täglich aufschreiben, was ich so esse und wieviel kcal drin sind. Irgendwann hast dann mal einen Überblick und kannst dir das sparen.

 

Mit dem essen, ist aber auch immer so eine Sache. Die meisten Leute sagen, sie würde viel essen, schaffen es aber nicht, genug über den tag verteilt in sich rein zu pfeifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du jeden Tag Sport machen musst, aus gesundheitlichen Gründen?

Dann musst du halt mehr essen. Wenn du das nicht schaffst bzw dich nicht dazu zwingen kannst, musst du dich tatsächlich damit abfinden.

 

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mir mal täglich aufschreiben, was ich so esse und wieviel kcal drin sind. Irgendwann hast dann mal einen Überblick und kannst dir das sparen.

 

Mit dem essen, ist aber auch immer so eine Sache. Die meisten Leute sagen, sie würde viel essen, schaffen es aber nicht, genug über den tag verteilt in sich rein zu pfeifen.

 

also ich esse morgens immer so Haferflakes-Flocken mit Milch, zum Kaffee Kekse, Mittag immer verschieden, dann zwischendurch immer Kekse oder Yoghurt und Abends 2 Stücke Brot, ne Pizza oder Baguette. Trinke natürlich dann auch immer zwischendurch immer.

 

wenn ich das so aufschreibe ist das sehr wenig... aber ich will mich auch gesund ernähren und nicht durch Chips oder so zunehmen. Schokolade oder Limonade trinke ich auch nicht mehr außer bei Partys, weil ich dadurch immer unreine Haut bekomme.

 

bezüglich meiner Gesundheit:https://de.wikipedia.org/wiki/Skoliose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesund sind Pizza,Kekse Baguette aber auch nicht^^

Und nicht gerade der Renner zum vernünftigen zunehmen.

 

Ich habe hier mal gepostet, was ich in meinem Shake gebe, da kommst pro Kübel (Mixer 1,5 L ) locker auf 1500kcal. Da hast dann schon mal eine gute Basis.

 

gut okay dann suche ich das mal ;) habe mir extra weil ich trainiere einen Mixer geholt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...