»MagicWashroom« Posted February 13, 2016 Share Posted February 13, 2016 Kraft und Ausdauer trainieren. Bestimmt trainiert der eine oder andere hier auch seine Ausdauer. Ich will meine unbedingt verbessern und denke dabei an laufen oder schwimmen (im Verein), vor allem beim schwimmen bin ich aber unsicher ob es meine Regeneration beeinflussen wird. Wie regelt ihr eurer Kraft und Ausdauertraining? Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen! VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST! Link to comment Share on other sites More sharing options...
L0rDJk Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 Ich spiele 3 mal die Woche Fußball und das beeinträchtigt mich nicht. Würde es aber an seperaten Tagen machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 Aah Sonntag ist mein Lieblingstrainingstag [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
»MagicWashroom« Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 Ich spiele 3 mal die Woche Fußball und das beeinträchtigt mich nicht. Würde es aber an seperaten Tagen machen. Danke für die Antwort. Ja, an separaten tagen hatte ich vor. Bin mir nur unsicher weil man im Schwimmverein sicherlich mehr auf Leistung schwimmt und ich schon alleine vom Krafttraining öfter im Arsch bin und meine ruhe Tage eigentlich brauche. Ich werde es ausprobieren und schauen ob mein Körper das mitmacht. Zur Not werde ich nur 2mal die Woche Kraft trainieren weil meine Ausdauer bei mir in keinem Verhältnis steht. Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen! VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted February 20, 2016 Share Posted February 20, 2016 Ich kombiniere das. Krafttraining hab ich aus beruflichen Gründen auf 2x pro Woche reduziert und mache noch 2x pro Woche 2h Wing Chun. Vieles mach ich inzwischen auch zu Hause. .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lippi Posted March 8, 2016 Share Posted March 8, 2016 Nehmt ihr Kreatin? [sIGPIC][/sIGPIC] fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreddieFox1983 Posted March 8, 2016 Share Posted March 8, 2016 Nehmt ihr Kreatin? Ja............ Link to comment Share on other sites More sharing options...
»MagicWashroom« Posted March 9, 2016 Share Posted March 9, 2016 Nehmt ihr Kreatin? Nein........ Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen! VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 11, 2016 Share Posted March 11, 2016 Nein....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
L0rDJk Posted March 12, 2016 Share Posted March 12, 2016 Noch nie . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts