Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

Ein schwarzer Tag für die Playstation.

Metal Gear Solid: Rising wurde auf der 360 Pressekonferenz angekündigt :(

 

Was sagt ihr zu der Ankündigung? Glaubt ihr es wird ein 360 Exclusivtitel oder kündigt Sony morgen an, dass auch die Ps3 Besitzer sich auf den Titel freuen dürfen?

 

Ich hoffe jedenfalls, dass Sony uns nicht im Stich lässt, zumal es auch recht bescheiden wäre einen Teil einer Spielreihe einfach mal auf ne andere Plattform zu verlegen.

Bearbeitet von basslerNNP
Titel aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Heartz_Fear

ich denke nich das es exclusiv bleibt! aber das "Tactical Espionage Action" wurde mit "Lightning Bolt Action" ersetzt!...was man sich auch immer darunter vorstellen soll, inFamous im MGS Stil?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:traurig::traurig::traurig:

Einfach nur unfassbar..als Hideo Kojima da auf der Bühne aufgetaucht ist..ich dachte "Ok..das is ein scherz oder?". Ich bin echt sauer. Was kommt als nächstes? Ratchet & Clank, God of War, Gran Turismo??

 

 

Glaubt ihr es wird ein 360 Exclusivtitel oder kündigt Sony morgen an, dass auch die Ps3 Besitzer sich auf den Titel freuen dürfen?

 

Nein, 360 Exklusiv wird es auf keinen fall. Das hätten die gesagt. So wie ich es verstanden habe wird die Xbox allerdings Lead-Plattform sein. Kann mich aber auch verhört haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:traurig::traurig::traurig:

Einfach nur unfassbar..als Hideo Kojima da auf der Bühne aufgetaucht ist..ich dachte "Ok..das is ein scherz oder?". Ich bin echt sauer. Was kommt als nächstes? Ratchet & Clank, God of War, Gran Turismo??

 

 

 

 

Nein, 360 Exklusiv wird es auf keinen fall. Das hätten die gesagt. So wie ich es verstanden habe wird die Xbox allerdings Lead-Plattform sein. Kann mich aber auch verhört haben.

 

Dito... Geht mir auf die Eier. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...