Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

mister super schlau vergleich mal diese bilder und liessssssss mal was da steht!!!

 

http://cache.kotaku.com/assets/resources/2008/02/mgs4_box_up.jpg

 

 

http://lordofgamer.files.wordpress.com/2010/06/metal_gear_solid__rising_by_alby13.jpg?w=468&h=250

 

 

es wird kein typisches metal gear sein das ist mal sicher!!! dafür muss man kein genie sein!!!!!

 

was metal gear so einzigartig gemacht hat war die fesselnde geschichte + das gameplay "tactical espionage action" und nicht "lightning bolt action"

und glaub mir ich fand raiden schon beim zweiten teil scheisse! und genau aus diesen gründen werde ich es mir nicht kaufen vllt aus der videothek ausborgen aber das auch nur vllt!!!!

 

Was soll jetz besonders an den 2 Bildern sein?

Man kann den Unterschied sehr sehr leicht erkennen wenn man lesen könnte.

Lighting Bolt / Tactical Espionage

Gibt es da irgendeinen zusammenhang :think: hmmmm ich denke nicht.

Vorallem ist es auch MGS aus einer andere Perspektive.

Dein Leben kann nicht nur aus Snake bestehen akzeptiere das , und höhr auf mir Sachen zu erzählen die ich schon seit beginn der Veröffentlichung kenne.

Oh mein Gott , sowelche gibts noch ......

Fängst du gleich auch noch an zu sagen wann du immer aufs Klo gehst und wie lange das dauert?

Is mir doch Wurscht ob dus dir hohlst oder nicht.Das entscheidet jeder für sich selbst.

Und wir diskutieren da auch nicht mehr drüber , weil es nichts zu diskutieren gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

damit wollte ioch klar machen das es nicht ein übliches metal gear wird!!!!!! somit ist es für mich uninteressant das habe ich gemeint!!!! aber wenn du das nicht verstehst ist das dein problem!!!! wie gesagt metal gear ist ainzigartig wegen seinem gameplay und seiner geschichte und denke nicht das rising ein erfolg wird!!! das ist meine meinung!!!!

schade ist nur das so ein geiles game wie peace walker nur für die psp erschienen ist würde es gern auf der ps3 zocken, oder wie schon gesagt statt rising mit dem schwulen raiden die geschichte von grey fox ;) falls du denn überhaupt kennst aus metal gear solid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit wollte ioch klar machen das es nicht ein übliches metal gear wird!!!!!! somit ist es für mich uninteressant das habe ich gemeint!!!! aber wenn du das nicht verstehst ist das dein problem!!!! wie gesagt metal gear ist ainzigartig wegen seinem gameplay und seiner geschichte und denke nicht das rising ein erfolg wird!!! das ist meine meinung!!!!

schade ist nur das so ein geiles game wie peace walker nur für die psp erschienen ist würde es gern auf der ps3 zocken, oder wie schon gesagt statt rising mit dem schwulen raiden die geschichte von grey fox ;) falls du denn überhaupt kennst aus metal gear solid ;)

Jetzt machst du dich lächerlich.

Ich denk mal du kennst Metal Gear Solid KAUM , sonst würdest du nicht sagen Raiden ist schwul.Das sagst du weil du Raidens Vorgeschichte ( die in Rising besser gezeigt wird) gar nicht kennst , sondern Hirnlos in allen MGS Teilen alle Sequenzen Skipst.

Denkst du wirklich das interessiert mich ob was für dich uninteressant ist?

Such dir jemand anderen zum Gefühle austauschen.....

Und du sagtest ja schon es ist denie Meinung , warum meckerst du dann noch rum und willst unbedingt das Richtige sagen wollen?

Ich frag mich auch warum ich mich mit einem Kind wie dir Unterhalte.Wir kommen auch total vom Thema ab.

Wofür gibts auch die Ignore-Funktion :ok: .

Leb wohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn metal gear solid kaum! ich skipe alle zwischensequenzen!! ich bin ein kind!!

 

WOW wirklich super vorurteile RESPEKT du bist ja ein ganz toller!!!

 

1. mit schwul habe ich nicht homosexuel gemeint sondern "spacko"

2. ich mecker nicht herum ich sage nur das die geschichte von grey fox und snake in zanzibar viel besser wäre und die fans das eher akzeptieren würden!!!!

3. ich komme nicht vom thema ab dieser thread heisst nicht RISING sondern er heisst METAL GEAR RISING also wird mal woll kritik abgeben dürfen ;)

 

du findest raiden ok dagegen sage ich nichts ich akzeptiere weil es deine meinung ist ich muss nicht wie du denken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn metal gear solid kaum! ich skipe alle zwischensequenzen!! ich bin ein kind!!

 

WOW wirklich super vorurteile RESPEKT du bist ja ein ganz toller!!!

 

1. mit schwul habe ich nicht homosexuel gemeint sondern "spacko"

2. ich mecker nicht herum ich sage nur das die geschichte von grey fox und snake in zanzibar viel besser wäre und die fans das eher akzeptieren würden!!!!

3. ich komme nicht vom thema ab dieser thread heisst nicht RISING sondern er heisst METAL GEAR RISING also wird mal woll kritik abgeben dürfen ;)

 

du findest raiden ok dagegen sage ich nichts ich akzeptiere weil es deine meinung ist ich muss nicht wie du denken ;)

 

Es heißt Metal Gear Solid Rising.

Es gab schon einen Teil mit grey fox und snake in zanzibar.

Kojima ist kein Fan von remakes und ich auch nicht.

Mich interessiert die Zukunft, nicht die vergangenheit von der daher hoffe ich das die Story von Rising weiter gehen wird als die vom vierten Teil.

 

Warum so viele Leute was gegen Raiden haben verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt Metal Gear Solid Rising.

Es gab schon einen Teil mit grey fox und snake in zanzibar.

Kojima ist kein Fan von remakes und ich auch nicht.

Mich interessiert die Zukunft, nicht die vergangenheit von der daher hoffe ich das die Story von Rising weiter gehen wird als die vom vierten Teil.

 

Warum so viele Leute was gegen Raiden haben verstehe ich nicht.

Ich verstehs genau so wenig , aber am Ende kaufen sichs diese Leute dann doch :D

Ich denk mal es geht in den vierten teil auf jeden fall rein.

Vielleicht kann man dann ja gegen geckos kämpfen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit grey fox wäre auch ne idee gewesen, aber es geht primär darum, raidenswandel zu erklären, da er ja quasi mit big boss und solid snake die wichtigste position einnimmt.

 

der punkt mit gameplay und story lässt mich allerdings eine frage aufwerden:

 

woher weiß man bitteschön, dass die story nicht geauso genial werden kann und dass man das gme vll. auch im schleichmodus spielen kann, wie damals metal gear solid4?

 

edit: dass man in dem game auf hauptsächlich schleichen KANN wurde auch in der games aktuell bestätigt

Bearbeitet von JanniManni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit grey fox wäre auch ne idee gewesen, aber es geht primär darum, raidenswandel zu erklären, da er ja quasi mit big boss und solid snake die wichtigste position einnimmt.

 

der punkt mit gameplay und story lässt mich allerdings eine frage aufwerden:

 

woher weiß man bitteschön, dass die story nicht geauso genial werden kann und dass man das gme vll. auch im schleichmodus spielen kann, wie damals metal gear solid4?

 

edit: dass man in dem game auf hauptsächlich schleichen KANN wurde auch in der games aktuell bestätigt

Das hab ich nie gelesen.Kannst du mir ein Link schicken oder sowas , falls es einen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...