Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

woher ihr all die Infos habt, es gibt nurn Trailer dazu(der Erste...man darf nich vergessen das die ersten Trailer immer nix zu sagen hatten, höchstens wo sich das ganze abspielt...) und in dem sieht man nur wie Raiden Menschen und Gegenstände zerschneidet...

 

das einzige was bekannt ist sind Story-Brocken...wie wäre es wenn man mal abwartet bis wenigstens ne Demo oder ein Release und mehr Informationen bekannt gegeben werden bevor man sofort sagt "nein, BOikot!!!"

 

typisch Mensch:keks2:

ich will mich auch nicht mehr darüber informieren das macht ya die ganze spannung kaputt immer diese neugier ne *typisch mensch*:ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich versteh dich natürlicherweise denn ich war ein riesiger snake fan ( war mein held) ich hab am anfang so gedacht oo nee ohne snake ohne mich wird metal gear ist gestorben bla bla bla... aber raiden ist auch cool der spielt auch eine sehr wichtige rolle in metal gear und ich will gerne wissen wie der so zum ninja geworden ist verstehst du das wird auch eine sehr spannende story sein und da ich so ein snake typ bin werd ich bei dem spiel nur schleichen und die gegner nicht umbringen sondern k.o schlagen .... aber eins ist noch traurig KEIN CQC mehr

 

kein snake

kein CQC

kein schleichen

keine anspielungen wie es bei metal gear serien üblich war jokes usw... (wurde von kojima gesagt!!!!)

und kojima hat sich viel mehr mit peace walker beschäftigt also ist es eher eine schande für die metal gear reihe denke ich mal!!!

mich würde die geschichte von gray fox mehr reizen mit snake in zanzibar ;) wäre für eingfleischte fans toller gewesen denke ich mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein snake

kein CQC

kein schleichen

keine anspielungen wie es bei metal gear serien üblich war jokes usw... (wurde von kojima gesagt!!!!)

und kojima hat sich viel mehr mit peace walker beschäftigt also ist es eher eine schande für die metal gear reihe denke ich mal!!!

mich würde die geschichte von gray fox mehr reizen mit snake in zanzibar ;) wäre für eingfleischte fans toller gewesen denke ich mal!!!

für einen wahren metal gear fan ist alles was über das game ist wichtig auch rising :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein snake

kein CQC

kein schleichen

keine anspielungen wie es bei metal gear serien üblich war jokes usw... (wurde von kojima gesagt!!!!)

und kojima hat sich viel mehr mit peace walker beschäftigt also ist es eher eine schande für die metal gear reihe denke ich mal!!!

mich würde die geschichte von gray fox mehr reizen mit snake in zanzibar ;) wäre für eingfleischte fans toller gewesen denke ich mal!!!

Was bist du denn für ein Fan.

Bist du mit Kojima befreundet oder woher hast du die Infos. Ich kenn Leute wie dich. Wenns rauskommt ist es MEGA GEIL und hast nix mehr schlechtest darüber zu sagen.....

WART EINFACH AB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du denn für ein Fan.

Bist du mit Kojima befreundet oder woher hast du die Infos. Ich kenn Leute wie dich. Wenns rauskommt ist es MEGA GEIL und hast nix mehr schlechtest darüber zu sagen.....

WART EINFACH AB!

 

Kojima arbeitet selbst an MGS Rising, von daher sollte alles geklärt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du denn für ein Fan.

Bist du mit Kojima befreundet oder woher hast du die Infos. Ich kenn Leute wie dich. Wenns rauskommt ist es MEGA GEIL und hast nix mehr schlechtest darüber zu sagen.....

WART EINFACH AB!

 

meine meinung. ein trailer und jeder weiß angeblich, wie das game wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zabuza lol.......

Was ist da jetzt geklärt?

Man muss halt abwarten.

Was sehr viele nicht können und vertreiben sich die Zeit mit besserwisser Kram.....

 

@Janni Manni

Jap ganz genau sowas hass ich echt!

 

Lol für dich ist jeder ein Besserwisser etc. sobald er deinen Horizont überschreitet, oder einfach eine andere Meinung hat die deinen Vorstellungen nicht entspricht.

 

Wie das gameplay wird kann man bereits erahnen.

Man wird sich entscheiden können ob man das Spiel verdeckt durchspielt, oder eben auf Hack&Slay.

Es wird bestimmt wieder Phasen geben wo man Gewalt zwingend anwenden werden muss.

Was mich aber viel mehr interessiert wäre dei Story, ob es Überraschungen geben wird etc.

Ob Snakes Schicksal geklärt wird, ober ob man auf den nächsten MGS Teil warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...