Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte jetzt nicht so böcke drauf alle seiten durch zu gucken ob der clip hier schon mal aufgeführt wurde aber guckt ihn euch einfach an, finds eig. ziemlich krank, wie da menschen zu schaschlik verarbeitet werden...

 

http://www.youtube.com/watch?v=dvnAG2PicH8

 

Ehm das ist seit Juni bekannt das Video, ohne das gäbs kaum bis gar keine Infos zum Spiel ...und totdiskutiert wurde es auch bereits ^^

Es gibt viel krassere Spiele, und ein Spiel über Raiden wär vom Gameplay her gar nicht anders möglich, "krank" sind eher so Sachen wie Manhunt oder Postal, wobei das auch wieder subjektiv ist. Ich finde ja das RTL Mittagsprogramm ziemlich krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm das ist seit Juni bekannt das Video, ohne das gäbs kaum bis gar keine Infos zum Spiel ...und totdiskutiert wurde es auch bereits ^^

Es gibt viel krassere Spiele, und ein Spiel über Raiden wär vom Gameplay her gar nicht anders möglich, "krank" sind eher so Sachen wie Manhunt oder Postal, wobei das auch wieder subjektiv ist. Ich finde ja das RTL Mittagsprogramm ziemlich krank.

ah ok hatte halt wie schon ma erwähnt ne zeitlang kein internet.

Was ich allerdings trotzdem sehr verstörend finde ist einfach das es so komplett rausfällt aus mgs und nichts mehr mit leben verschonen zu tun hat sondern eig. nur stumphsinniges töten und metzeln ist, kannte bis jetzt nur das erste video wo es nur kurz erwähnt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok hatte halt wie schon ma erwähnt ne zeitlang kein internet.

Was ich allerdings trotzdem sehr verstörend finde ist einfach das es so komplett rausfällt aus mgs und nichts mehr mit leben verschonen zu tun hat sondern eig. nur stumphsinniges töten und metzeln ist, kannte bis jetzt nur das erste video wo es nur kurz erwähnt wurde.

Das kannst du nach einem Video beurteilen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Konami mit so einem video wirbt gehe ich auch davon aus das der Inhalt auch so ähnlich bzw. mit sowas hauptbelastend sein wird.

Naja, war halt die E3, da zeigt man halt spektakuläre und vielleicht beeindruckende Szenen, und die Physik bei, beispielsweise der Melone, war doch schon recht beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...