Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Metal Gear Rising: Revengeance

Bakafish
 Share

Recommended Posts

• Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kommt das Game dieses Jahr noch? ja oder?

Ist noch nicht genau bekannt, erst hieß es Sommer 2011, zuletzt wurde 2012 gemunkelt. Kann also noch was dauern :kaffee:

Wird dazu auch eine Online Version folgen wie MGO?

Ja, ist aber noch nicht bekannt in welcher Form ( Spielmodi usw.)

Ja, ist aber noch nicht bekannt in welcher Form ( Spielmodi usw.)

Ich hoffe, dadrum wird sich besser gekümmert als bei MGO. Am Ende waren die meisten die reinsten glitcher und die Turniere wurden entschieden, welcher der bessere glitcher war..

SLB1904NN.png

Von Glitchern usw. weiß ich nix, als ich mich damals an MGO versucht habe konnte ich nie connecten und wenn, dann hat's gelagt ohne ende und die Verbindung ist abgebrochen:motz:

In dem Sinne hoffe ich da auch auf besseren Service....

Von Glitchern usw. weiß ich nix, als ich mich damals an MGO versucht habe konnte ich nie connecten und wenn, dann hat's gelagt ohne ende und die Verbindung ist abgebrochen:motz:

In dem Sinne hoffe ich da auch auf besseren Service....

MGO braucht halt eine richtig gute Internetverbindung :zwinker: Hab mir nen neuen Wlan mit 300mbit/s kaufen müssen, dass ich nicht alle 3 Mins geflogen bin :)

@noname1904 Seit Patch 1.36 läufts fast ohne Glitcher! Hab auch nicht mehr dran geglaubt, dass Kojima nach fast einem Jahr nochmal nen Patch uns spendiert ;)

@ Bl4ckst0rm Hab erst vor kurzem in einer Zeitschrift gelesen, dass Rising im 4.Quartal erscheinen soll

Edited by Flo19996

• 4 months later...

Das Charakter Modell zu Raiden wurde geändert (Poster von der TGS)

http://cdn2-b.examiner.com/sites/default/files/styles/image_full_width_scaled/hash/09/bd/poster_2.JPG

Auf dem Poster entschuldigt sich Kojima Productions für die lange Entwicklungszeit und spricht davon, dass Qualität höchste Priorität hat. Zudem steht drauf, dass die Entwicklung nicht gestoppt wurde (was manche Gerüchte in letzter Zeit besagten) und man vorhat das Spiel im nächsten Jahr zu veröffentlichen.

Das Design von Raiden hat mir noch nie gefallen. Dafür kann er aber gut mit dem Schwert rumfuchteln :zwinker:

Ich hoffe mal das es dann 2012 die erhoffte Qualität erreicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!