Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lol für dich ist jeder ein Besserwisser etc. sobald er deinen Horizont überschreitet, oder einfach eine andere Meinung hat die deinen Vorstellungen nicht entspricht.

 

Wie das gameplay wird kann man bereits erahnen.

Man wird sich entscheiden können ob man das Spiel verdeckt durchspielt, oder eben auf Hack&Slay.

Es wird bestimmt wieder Phasen geben wo man Gewalt zwingend anwenden werden muss.

Was mich aber viel mehr interessiert wäre dei Story, ob es Überraschungen geben wird etc.

Ob Snakes Schicksal geklärt wird, ober ob man auf den nächsten MGS Teil warten muss.

Hab ich das i-wann gesagt?

Das ist deine Meinung und dein Horizont ist sehr sehr schnell überschritten.

Ausserdem da hast dus!

Mit deinem Beitrag stimmst du mir nur zu , du stellst deine falschen Aussagen selbst auf , ich hab da sehr wenig mit zu tun :duden:

 

Du redest so als ob du schon ALLES übers Game weisst , was du ja nicht tust.

Du wirst sehen ob das so ist wie du es dir selbst vorstellst , wenn es rauskommst !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das i-wann gesagt?

Das ist deine Meinung und dein Horizont ist sehr sehr schnell überschritten.

Ausserdem da hast dus!

Mit deinem Beitrag stimmst du mir nur zu , du stellst deine falschen Aussagen selbst auf , ich hab da sehr wenig mit zu tun :duden:

 

Du redest so als ob du schon ALLES übers Game weisst , was du ja nicht tust.

Du wirst sehen ob das so ist wie du es dir selbst vorstellst , wenn es rauskommst !!

 

sehr vieles, was du hier nicht wahrhaben möchtest und behauptest es sei nicht so, wurde aber schon bestätigt:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr vieles, was du hier nicht wahrhaben möchtest und behauptest es sei nicht so, wurde aber schon bestätigt:zwinker:

Bitte les richtig bevor du hier was richtig geiles loslässt :zwinker: ,

schauh dir die Beiträge von 2PaC58 an.

Les dir die durch und dann hätteste du dir diesen Beitrag wirklich Sparen können.

Und nein diese Sachen wurden nicht bestätigt.

Erst Denken dann Reden , nicht im bösen Sinne verstehen :ok: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte les richtig bevor du hier was richtig geiles loslässt :zwinker: ,

schauh dir die Beiträge von 2PaC58 an.

Les dir die durch und dann hätteste du dir diesen Beitrag wirklich Sparen können.

Und nein diese Sachen wurden nicht bestätigt.

Erst Denken dann Reden , nicht im bösen Sinne verstehen :ok: .

 

jungs chillt am ende werden wir sehen wer recht hat und nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wird erstmal der puls herunter gefahren.

wir bauen jetzt mal wieder ne ordentliche diskussion auf, ok?

 

ich denke vielen hat der trailer nicht gefallen, da er ausschließlich hack n slay Szenen zeigt ( gefällt mir eig. , da ich ein großer hack n slay fan bin).

die aspekte, ob es ausschließlich in den bereich hack n slay fällt, oder ob man verschiedene optionen hat wie in mgs 4, ist allerdings bisher noch nicht geklärt.

 

raiden ist ne andere person, auch deshalb könnte sich da neues gameplay abzeichnen.da kojima dran auch arbeitet, sollte man dem game erstmal die chance geben, da der trailer aussagekräftigist wie nen stück Brot.

 

Also, wie wäre es mit einer zivilisierten Diskussion? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wird erstmal der puls herunter gefahren.

wir bauen jetzt mal wieder ne ordentliche diskussion auf, ok?

 

ich denke vielen hat der trailer nicht gefallen, da er ausschließlich hack n slay Szenen zeigt ( gefällt mir eig. , da ich ein großer hack n slay fan bin).

die aspekte, ob es ausschließlich in den bereich hack n slay fällt, oder ob man verschiedene optionen hat wie in mgs 4, ist allerdings bisher noch nicht geklärt.

 

raiden ist ne andere person, auch deshalb könnte sich da neues gameplay abzeichnen.da kojima dran auch arbeitet, sollte man dem game erstmal die chance geben, da der trailer aussagekräftigist wie nen stück Brot.

 

Also, wie wäre es mit einer zivilisierten Diskussion? ;)

Keine Sorge ;) , ich sag dazu auch nichts mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst doch ruhig was dazu sagen, dazu ist das forum ja da und du bist ja wie ich pro mgs rising und je nachdem darf man ja auch seine meinung vertreten ;)

Normal bin ich für MGS Rising :D

Das einzigste was bestätigt wurde ist:

-Online Modus

-Völlig neue Engine

-Man kann alles Schneiden was man will

Das wars. Jedenfalls hab ich nicht mehr mitbekomm hier auf Play3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal bin ich für MGS Rising :D

Das einzigste was bestätigt wurde ist:

-Online Modus

-Völlig neue Engine

-Man kann alles Schneiden was man will

Das wars. Jedenfalls hab ich nicht mehr mitbekomm hier auf Play3.

 

mister super schlau vergleich mal diese bilder und liessssssss mal was da steht!!!

 

http://cache.kotaku.com/assets/resources/2008/02/mgs4_box_up.jpg

 

 

http://lordofgamer.files.wordpress.com/2010/06/metal_gear_solid__rising_by_alby13.jpg?w=468&h=250

 

 

es wird kein typisches metal gear sein das ist mal sicher!!! dafür muss man kein genie sein!!!!!

 

was metal gear so einzigartig gemacht hat war die fesselnde geschichte + das gameplay "tactical espionage action" und nicht "lightning bolt action"

und glaub mir ich fand raiden schon beim zweiten teil scheisse! und genau aus diesen gründen werde ich es mir nicht kaufen vllt aus der videothek ausborgen aber das auch nur vllt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...