Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Demo war ganz lustig.

Das rumhantieren mit dem Schwert macht durchaus Spaß und schon interessant wie man einiges durchsäbeln kann.

Hab mir sogar meinen Weg zum Ziel so zertsört :D

 

Allerdings ist die Grafik eher so naja(was nicht schlimm sein muss) und von der Steuerung gefällt mir das neue DmC deutlich besser.

 

Denke mal für nen günstigen Preis kann man das Spiel mal mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo gerade durchgezockt und bin positiv überrascht.

 

Die Cutscenes sind allererste Sahne und das Gameplay gefällt mir auch (wie bereits öfter angesprochen, so wie Bayonetta).

 

Der Unmut, der halt vielen ins Gesicht springt, ist, dass es den Namen Metal Gear trägt aber vom Gameplay mit diesem nichts zutun hat. Das war allen vorher bewusst, nervt einige trotzdem sehr. Man muss jedoch sagen, würde es diesen Namen nicht geben und das Spiel wäre fernab vom Metal Gear Franchise, hätte das Spiel sicherlich gute Kritiken bekommen, da sonst alles stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo gerade durchgezockt und bin positiv überrascht.

 

Die Cutscenes sind allererste Sahne und das Gameplay gefällt mir auch (wie bereits öfter angesprochen, so wie Bayonetta).

 

Der Unmut, der halt vielen ins Gesicht springt, ist, dass es den Namen Metal Gear trägt aber vom Gameplay mit diesem nichts zutun hat. Das war allen vorher bewusst, nervt einige trotzdem sehr. Man muss jedoch sagen, würde es diesen Namen nicht geben und das Spiel wäre fernab vom Metal Gear Franchise, hätte das Spiel sicherlich gute Kritiken bekommen, da sonst alles stimmt.

 

Da kann ich dir zustimmen, habe die Demo eben beendet. :)

 

Was mich gefreut hat es gibt wieder mehr Leute mit dem Codec, ich find es in MGS4 so schade das es nur 2 Leute gab.

 

Der gute alte Dante hat hat leicht auf Raiden abgefärbt, sehr schöner Dialog vor dem Bosskampf :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo auch gerade beendet und bin begeistert wie gut das Kampfsystem von der Hand geht.Die Grafik ist auch o.k.War bei dem Spiel nicht sogar die PS3 die Leadplattform?Was mich aber etwas stört ist die zickige Kamera,die muss noch nachgebessert werden.

 

Im großen und ganzen hatte ich ja ein gewisses Bild vom Spiel,da ich ja wusste es wird kein MGS und ja,was soll ich sagen,Raiden Ninjaaction aus Teil 4 in Reinform,sehr geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kamera ist der größte Kritikpunkt. Hoffentlich wird das bis zum Release noch gefixt.

 

Die Charaktere/Bosse, die ich bisher gesehen habe, sind einfach nur geil. Bisher bin ich sehr zuversichtlich, dass das Spiel qualitativ an die Vorgänger anknüpfen kann.

Wir beide sind uns mal in einem Thema einig??Das gibt es ja nicht ^^

 

Aber ja,das Ding rockt,ich freue mich auf den Release!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...