Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

Also es gibt zwei limited editionen. Eine exklusiv für Europa (UK) und eine US Edition. Die schwert lampe ist nur in de US Limited edition. Die Figur in der Europa Edition. Ich habe die UK Version bei zavvi.com vorbestellt. Bei ebay kann man die us version bekommen. Die geht aber für heftig was weg. Beim gamestop gibt es nur vorbesteller Boni in vorm von einem Steelbook und DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also es gibt zwei limited editionen. Eine exklusiv für Europa (UK) und eine US Edition. Die schwert lampe ist nur in de US Limited edition. Die Figur in der Europa Edition. Ich habe die UK Version bei zavvi.com vorbestellt. Bei ebay kann man die us version bekommen. Die geht aber für heftig was weg. Beim gamestop gibt es nur vorbesteller Boni in vorm von einem Steelbook und DLCs.

War ja klar,die scheiß Amis bekommen wieder den geilen Scheiß..danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt zwei limited editionen. Eine exklusiv für Europa (UK) und eine US Edition. Die schwert lampe ist nur in de US Limited edition. Die Figur in der Europa Edition. Ich habe die UK Version bei zavvi.com vorbestellt. Bei ebay kann man die us version bekommen. Die geht aber für heftig was weg. Beim gamestop gibt es nur vorbesteller Boni in vorm von einem Steelbook und DLCs.

 

Ist nicht in jeder Limited Edition ein Steelbook dabei? Und nicht nur bei Gamestop, eBay und Amazon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute bin schon länger hier angemeldet aber noch nie was geschrieben ! (mein erstes mal) :D bin ein riesen Metal Gear fan und freu mich total auf RISING ! und für die leute die noch wach sind ballert euch den neuen trailer der ist soooooo geil !

 

 

http://www.gamespot.com/shows/gamespot-live/?event=mgr_revengeance_trailer_premiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gehört das die demo schon länger im japan store gibt.

leider ist mein japanisch not so gut. mein german is very better:zwinker:

kann vielleicht einer nen tipp geben wie ich es gut finden kann

 

Selbst wenn du sie findest sollte dir das nicht viel bringen, da die Demo laut einer News Regionlock hat und nur auf japanischen konsolen gespielt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute bin schon länger hier angemeldet aber noch nie was geschrieben ! (mein erstes mal) :D bin ein riesen Metal Gear fan und freu mich total auf RISING ! und für die leute die noch wach sind ballert euch den neuen trailer der ist soooooo geil !

 

 

http://www.gamespot.com/shows/gamespot-live/?event=mgr_revengeance_trailer_premiere

Jup, der Trailer is wirklich geil.

Freue mich schon riesig auf das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...