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Geschrieben

Habe die Demo mittlerweile gezockt.

War sogar mit deutschem Text und lässt sich gut spielen.

Habe erst beim Endgegner der Demo gerafft wie man blockt.

Es steht zwar fast die ganze Zeit eine Meldung auf dem Schirm die einen sagt wie man abwehrt, ich habe es aber trotzdem erst beim Endgegner hingekriegt und da war das auch nötig, da man ohne abwehren den Kampf nicht überlebt.

 

Das Gegner zerteilen geht gut von der Hand, die Steuerung dabei ist so ähnlich wie in Afro Samurai.

Wenn man den Gegner an der richtigen stellen zerschnitten hat und rechtzeitig Taste drückt, rupft man ihm die Energiequelle raus und lädt damit seine Lebensenergie auf

Man kann keine Katzen oder Zivilisten zerschnippeln und das zerschneiden von Gegenständen ist nur so halbgeil, fallen komisch auseinander und lösen sich schnell auf.

Richtig Gegnerhorden metzeln kann man auch nicht, hatte in der Demo höchstens 3 Cyborgs aufeinmal als Gegner.

Nur einmal waren es fünf Gegner, da zu den Cyborgs noch zwei Kuhroboter kamen.

Mir kam es so vor als hätte ich am Ende der Demo höchstens 30 Gegner geschnetzelt, man ist also gerade mal warm geworden.

 

Andere Waffen als das Schwert gibt es auch, hatte noch zwei mal Raketenwerfer und 3 Granaten eingesammelt.

Haben auch ordentlich Power, ohne den Raketenwerfer hätte ich beim Endgegner der Demo wohl noch mehr versuche gebraucht.

 

 

Hat aufjedenfall Spaß gemacht und ich werde MGR zumindest ausleihen oder kaufen wenn es billiger ist.

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Also wenn du es selbst sehen möchtest, es gibt ein paar Videos zu der Demo auf Youtube.

 

Habe ich schon genug gesehen, aber auf der Konsole mit TV ist das sicher was anderes als bei einem Youtube Video :zwinker:

Geschrieben
Und wie kommt das Spiel so visuell rüber?

 

Gut?:nixweiss:

Weiß nicht richtig wie ich das beantworten soll.

 

Die Grafik sieht okay aus, aufjedenfall besser als Max Anarchy.

Die Umgebung ist in der Demo ziemlich trist und nicht weitläufig, dadurch das auch kaum sammelbare Objekte zu finden sind, lädt sie auch nicht zum erkunden ein.

Die Kämpfe sehen aber super, genau wie das zerschneiden der Gegner.

Der auftritt des Demo Endgegners ist auch gut gemacht, er stellt sich erstmal vor und es gibt auch kleines Wortgefecht in dem Raiden den Gegner sogar bisschen veräppelt.

 

 

 

 

 

 

Rathalos schreibt auf der vorherigen Seite man kann MGR schleichend und ohne Kills durchspielen.

Das war vielleicht am Anfang gedacht, aber zumindest die Demo ist nur aufs Gegner schnetzeln ausgelegt und das ist bestimmt das ganze Spiel.

Man kann in der Demo zwar die Gegner von hinten meucheln, aber nicht schleichen.

Ohne Kämpfe kommt man nicht durch, es wird einem auch gleich am Anfang erklärt das die normalen Gegner Söldner sind, die ihren Körper haben umbauen lassen.

Raiden tötet also Menschen, es ist auch deren Blut das rumspritzt, aber er macht direkt am Anfang deutlich das er damit kein Problem hat.

Geschrieben
Gut?:nixweiss:

Weiß nicht richtig wie ich das beantworten soll.

 

Die Grafik sieht okay aus, aufjedenfall besser als Max Anarchy.

Die Umgebung ist in der Demo ziemlich trist und nicht weitläufig, dadurch das auch kaum sammelbare Objekte zu finden sind, lädt sie auch nicht zum erkunden ein.

Die Kämpfe sehen aber super, genau wie das zerschneiden der Gegner.

Der auftritt des Demo Endgegners ist auch gut gemacht, er stellt sich erstmal vor und es gibt auch kleines Wortgefecht in dem Raiden den Gegner sogar bisschen veräppelt.

 

 

 

 

 

 

Rathalos schreibt auf der vorherigen Seite man kann MGR schleichend und ohne Kills durchspielen.

Das war vielleicht am Anfang gedacht, aber zumindest die Demo ist nur aufs Gegner schnetzeln ausgelegt und das ist bestimmt das ganze Spiel.

Man kann in der Demo zwar die Gegner von hinten meucheln, aber nicht schleichen.

Ohne Kämpfe kommt man nicht durch, es wird einem auch gleich am Anfang erklärt das die normalen Gegner Söldner sind, die ihren Körper haben umbauen lassen.

Raiden tötet also Menschen, es ist auch deren Blut das rumspritzt, aber er macht direkt am Anfang deutlich das er damit kein Problem hat.

 

Er ist eine Kampfmaschine, er muss nicht schleichen um zu seinem Ziel zu gelangen.

Snake ist ein normaler Mensch, er keine andere Wahl als subtil vorzugehen.

Zudem verursachen Tote mehr Ärger also ausgeknockte, daher ist das töten von Leuten die letztere Option.

Geschrieben
Er ist eine Kampfmaschine, er muss nicht schleichen um zu seinem Ziel zu gelangen.

Snake ist ein normaler Mensch, er keine andere Wahl als subtil vorzugehen.

Zudem verursachen Tote mehr Ärger also ausgeknockte, daher ist das töten von Leuten die letztere Option.

 

Aha.

Habe das nur geschrieben wegen Rathalos Post auf der letzten Seite.

 

Genau genommen spielt Rising zehn Jahre nach den Ereignissen von Teil 4...und das wichtigste an dem Spiel ist die Tatsache das man es wieder durchspielen kann ohne einen einzigen Gegner töten zu müssen.Das gefällt mir!

 

Er dachte zumindest damals das man MGR gewaltlos durchspielen kann.

Danach siehts aber nicht aus.

Würd mir stinken wenn ich er wäre, war schliesschlich für ihn das wichtigste an dem Spiel.

Geschrieben
Aha.

Habe das nur geschrieben wegen Rathalos Post auf der letzten Seite.

 

 

 

Er dachte zumindest damals das man MGR gewaltlos durchspielen kann.

Danach siehts aber nicht aus.

Würd mir stinken wenn ich er wäre, war schliesschlich für ihn das wichtigste an dem Spiel.

Ursprünglich kamen ja immer wieder die Aussagen das man nicht töten müsse um da durch zu kommen.und ja,dementsprechend finde ich das gerade etwas freudedämmend...

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    • Ob es jetzt besser aussieht wie AC hat welche Auswirkungen auf GoY?
    • Hier im Forum klappt das aber auch schon teilweise sehr gut
    • Death Stranding 2: On the Beach - 5/5 Sterne mit ❤️. Hmmm es ist sehr schwer was zu schreiben ohne auf die Story eingehen zu müssen, da diese neben der Inszenierung klar das Highlight ist.  Deswegen wird das hier sehr kurz und dem Spiel bei weitem nicht gerecht. Gameplay: Bis auf ein paar Neuerungen bzw Erweiterung (Mehr ballern und schleichen) ist es das selbe Gameplay. Wer damit nix anfangen kann, sollte Teil.2 nicht anfassen. Du bekommst Aufträge und brings Fracht von A nach B und evtl nach C und auch wieder zurück zu A. Und das in verschiedenen Variationen (Zb auch mal aus nem feindes Lager). Dazu kommt noch der Infrastruktur Part (Straßen/Seilbahnen etc aufbauen) Aber warum finde ich das so geil? Weil es mich leicht an Soulslike Gameplay erinnert oder besser gesagt an das berühmte Belohnungssystem in eben diesem. Du musst dir den Arsch aufreißen und etwas zu erreichen und schaffst du das.. ist es einfach ein geiles Gefühl!!! Sich nen Berg hoch kämpfen alleine, dabei vollbeladen zu sein. Die Ausdauer weg, die Flasche leer.. GD's auf dem Weg, das Wetter wird katastrophal. Im Prinzip alles kacke.. und am Ende stehst du Oben, siehst die Sonne aufgehen und das Ziel nur noch ein paar hundert Meter weg und die Musik fängt an...  Ein UNFASSBARES Gefühl! Kojima wollte damit was auslösen in einem, und wenn das klick macht ist das eine tolle Reise bzw einfach was besonderes. In der ich tatsächlich viel nachgedacht habe. Und natürlich gibt es in Sachen Gameplay ein paar Überraschungen. Story: Ich will im Grunde nix dazu schreiben, da man es erleben muss. Nur soviel. Story/ Storytelling/ Charaktere/ Inszenierung werden hier alle auf ein neues Level gehoben! Und sind für mich der neue Gradmesser in Sachen Gaming. Soundtrack/Musik: Läuft bei mir hoch und runter 😅. Perfekt je nach Situation ausgewählt und unterstützen jeden Moment einfach perfekt. Und "Story of Rainy" ist eines der besten Musikstücke aller Zeiten, egal welches Medium. Technik: Keinen einzigen Bug gehabt! Ein Schatten wurde mal etwas später angezeigt und das wars. Grafik generell ist einfach Peak Gaming momentan. Das Spiel sieht einfach wunderbar aus. Egal welche Landschaft und egal wie das Wetter greade ist. Das Spiel zeigt einfach das die PS5 noch einiges kann, wenn jemand dahinter steht der wirklich eine Vision hat und Leidenschaft mitbringt.   Fazit: Ich könnte noch sehr viel mehr schreiben, aber jedes Wort ist im Grunde zuviel.  Wenn man etwas mit dieser Art Spiel Anfangen kann, muss man es einfach selbst erleben! Das ist eine Reise voller höhen und tiefen, voller lachen und weinen (Gott hab ich geheult 😂). Auch wird es momente geben wo man das Spiel verflucht... (Schnee). Und trotzdem ist die Belohnung am Ende jede mühe wert. Und als Kojima Fan ist das hier schon ein muss! Es gab viele Momente in denen ich dachte "Jaaa ich sehe es! Danke.. wirklich Danke". Für mich ist das eins der Besten Spiele aller Zeiten und ganz klar in meinen Top.5!  Danke Kojima für diese Reise.  Ja gut einen Spoiler hab ich, gegen Ende:    
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