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Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

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Richtig und deswegen auch meine Antwort darauf. Es wäre eigentlich ein Spin-Off mit Raiden aber nun ist es halt kein Spin-Off mehr und spielt fernab der MG Story so wie die Acid Teile. Demnach brauch man sich keine Sorgen machen das sie die MG Story verunstalten ;D

Genau genommen spielt Rising zehn Jahre nach den Ereignissen von Teil 4...und das wichtigste an dem Spiel ist die Tatsache das man es wieder durchspielen kann ohne einen einzigen Gegner töten zu müssen.Das gefällt mir!

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Genau genommen spielt Rising zehn Jahre nach den Ereignissen von Teil 4...und das wichtigste an dem Spiel ist die Tatsache das man es wieder durchspielen kann ohne einen einzigen Gegner töten zu müssen.Das gefällt mir!

 

Sicher?

Anfangs wurde das mit dem keine Gegner töten gesagt, gilt das jetzt nach dem Entwickler wechsel immer noch?

 

 

Der Trailer sah zumindest nicht danach aus.

Ich dachte dass die Stealth elemente raus sind, nachdem Platinum Games die Entwickler Sind.:think:

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Sicher?

Anfangs wurde das mit dem keine Gegner töten gesagt, gilt das jetzt nach dem Entwickler wechsel immer noch?

 

 

Der Trailer sah zumindest nicht danach aus.

Ich dachte dass die Stealth elemente raus sind, nachdem Platinum Games die Entwickler Sind.:think:

Lies dir den Artikel der aktuellen Play³ durch,da stehts drin...

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Genau genommen spielt Rising zehn Jahre nach den Ereignissen von Teil 4...und das wichtigste an dem Spiel ist die Tatsache das man es wieder durchspielen kann ohne einen einzigen Gegner töten zu müssen.Das gefällt mir!

 

Ich weiß. Doch das würde rein von der Story her keinen Sinn ergeben. Raiden ist kein Cyborg-Ninja mehr. Er hat seine Frau: Rosemary, und seinen Sohn: little John. Und damit war Raiden's Story zuende. Ja, die sagten es spiele ca. 10 Jahre nach MGS4. Aber dennoch spielt das alles in einem parallel universum von MG. Vamp ist ebenfalls 100 %ig tot. Die Nanomaschinen wurden zerstört bzw. ausgeschaltet und somit war er tot und konnte auch nicht mehr zurück geholt werden. Ach man... Das bringt die Story völlig durcheinander mit Rising. Aber ja wenn man ohne Töten die Story packt wärs cool. Nagut, alle Mech Einheiten zählen ja nicht als "töten" wenn man sie beseitigt.

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25 Minuten Interview von den Problemen und Entwicklerübergaben von Rising (erklärt ziemlich alles) http://www.ps3-talk.de/metal-gear-solid/77922-metal-gear-rising-die-wahrheit-im-interview.html

 

Ist nicht grad neu das Video,

 

http://www.play3.de/2011/12/14/the-truth-behind-rising-konami-gewahrt-blick-hinter-die-kulissen-von-%E2%80%9Cmetal-gear-rising-revengeance%E2%80%9D/

 

aber du hast da schon sicher recht. Wenn man sich das Video anschaut, dann hat man einen weitaus besseren Überblick, über das was geschehen ist und was momentan geschieht.

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Ist nicht grad neu das Video,

 

http://www.play3.de/2011/12/14/the-truth-behind-rising-konami-gewahrt-blick-hinter-die-kulissen-von-%E2%80%9Cmetal-gear-rising-revengeance%E2%80%9D/

 

aber du hast da schon sicher recht. Wenn man sich das Video anschaut, dann hat man einen weitaus besseren Überblick, über das was geschehen ist und was momentan geschieht.

 

sorry hatte die News wohl übersehen.

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  • 2 Monate später...

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