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PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish
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Ursprünglich kamen ja immer wieder die Aussagen das man nicht töten müsse um da durch zu kommen.und ja,dementsprechend finde ich das gerade etwas freudedämmend...

 

Wurde so nie bestätigt, das waren bloß irgendwelche Interpretationen von Leuten, die es gerne so hätten.

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Wurde so nie bestätigt, das waren bloß irgendwelche Interpretationen von Leuten, die es gerne so hätten.

 

Also ich glaube ich hatte auch mal bei einer Demo gehöhrt, dass mann das Game Durchspielen kann ohne zu töten.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

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Also ich glaube ich hatte auch mal bei einer Demo gehöhrt, dass mann das Game Durchspielen kann ohne zu töten.

 

Manche Glauben an die Existenz von kleinen Gnomen, die versteckt im Haus leben und einem im Haushalt helfen, ab und an sollte man ihnen was hin stellen, z. B. zum Essen oder Kleidung, damit sie sich glücklich fühlen, aber wenn man ihnen Butter hinstellt, fühlen sie sich ertappt und kommen nicht wieder.

 

Um dir mal nicht zu nahe zu treten, aber ich denke, du verstehst schon, was für eine Aussage in deinem Post jetzt drin war. :think:

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Also ich glaube ich hatte auch mal bei einer Demo gehöhrt, dass mann das Game Durchspielen kann ohne zu töten.

 

Das ist es denn es gab nur eine Revengeance(PG) Demo zu sehen wahrscheinlich hast du es bei der MGS Rising(Konami) Demo gehört.

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Das ist es denn es gab nur eine Revengeance(PG) Demo zu sehen wahrscheinlich hast du es bei der MGS Rising(Konami) Demo gehört.

Hmmm,stimmt es hieß ja nicht immer Revengeance.Kann sein das sowas mal kam als das Spiel noch bei Konami selbst in der Anfangsphase war

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Hmmm,stimmt es hieß ja nicht immer Revengeance.Kann sein das sowas mal kam als das Spiel noch bei Konami selbst in der Anfangsphase war

 

Ja, ok. Das kann sein. Is halt schon länger her das ich das gehört habe.

Aber ich bin mir 100% sicher das in einer Demo gesagt wurde: Its possible to play the Game without killing enemies", oder so ähnlich.

Aber wie gesagt, kann auch sein das es war als es noch bei Kojima war.

 

 

Um dir mal nicht zu nahe zu treten, aber ich denke, du verstehst schon, was für eine Aussage in deinem Post jetzt drin war. :think:

Jup, ich glaube zu wissen was du meinst :gruebel: ^^

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Hmmm,stimmt es hieß ja nicht immer Revengeance.Kann sein das sowas mal kam als das Spiel noch bei Konami selbst in der Anfangsphase war

 

Metal Gear Solid Rising: Lightning Bolt Action

 

"Cut"

 

"Cut at will"

 

"Cut what you will"

 

"What will you cut?"

 

"The blade is in your hands"

 

Das sind die Aussagen der E3 Demo gewesen, als das Spiel noch bei Konami selbst in Entwicklung war. Damals war das Spiel noch nicht mal zu 1% fertig, stattdessen hat man mit der MGS4 Engine und mit MGS4 Texturen ein Beispielvideo gedreht um zu demonstrieren woran man arbeitet.

 

Hier das Originalvideo:

 

Schleichen wäre in dem Spiel ein schlechter Witz gewesen und würde absolut nicht hineinpassen. Warum mag einer Fragen? Nun, die Antwort gibt uns Raiden selbst: "Jack is a one man army!"

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Warum will jemand MGR durchspielen, ohne jemanden zu töten? Ist man dann nicht eigentlich beim ganz falschen Spiel? Das ist doch genau das, was sich Raiden-Fans seit MGS4 wünschen. Mit Cyborg Raiden und seinem Katana die Sau rauszulassen. Schleichen und nicht-töten wäre doch total gegen das Spielprinzip. Das ist jetzt wirklich ne ernst gemeinte Frage. Würde gerne wissen, was denn in diesem Spiel dagegen spricht. Es ist ja schließlich kein MGS.

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Warum will jemand MGR durchspielen, ohne jemanden zu töten? Ist man dann nicht eigentlich beim ganz falschen Spiel? Das ist doch genau das, was sich Raiden-Fans seit MGS4 wünschen. Mit Cyborg Raiden und seinem Katana die Sau rauszulassen. Schleichen und nicht-töten wäre doch total gegen das Spielprinzip. Das ist jetzt wirklich ne ernst gemeinte Frage. Würde gerne wissen, was denn in diesem Spiel dagegen spricht. Es ist ja schließlich kein MGS.

 

Also ich persöhnlich freue mich riesig drauf.

Als ich die ganzen Cut-scenes mit Raiden in MGS 4 gesehen habe dachte ich nur: alter, warum gibt es kein Spiel in dem mann Raiden so spielen kann.

Nd als ich gehört habe das so ein Game rauskommt war mir sofort klar, das ich es Kaufe.

Das schleichen wöre halt nur so ein Extra, um halt zum Beispiel nicht immer Tonnen von Gegner anzulocken

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Warum will jemand MGR durchspielen, ohne jemanden zu töten? Ist man dann nicht eigentlich beim ganz falschen Spiel? Das ist doch genau das, was sich Raiden-Fans seit MGS4 wünschen. Mit Cyborg Raiden und seinem Katana die Sau rauszulassen. Schleichen und nicht-töten wäre doch total gegen das Spielprinzip. Das ist jetzt wirklich ne ernst gemeinte Frage. Würde gerne wissen, was denn in diesem Spiel dagegen spricht. Es ist ja schließlich kein MGS.

 

Kommt drauf an was als Kill gezählt worden wäre würde ich mal sagen. Gekkos und solche Gerätschaften haben in MGS4 ja auch nicht gezählt. Bei den Bossen könnte man es so machen das man denen ein paar Punkte gibt an denen man sie treffen kann ohne sie zu töten. Nur so eine (mal wieder nicht fertiggedachte) Idee von mir :)

 

Grüße, hr

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