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Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

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Selbst der Endboss der Demo kann einem gar nichts wenn man erstmal weiß wann der richtige moment zum abwehren ist.

 

 

Der Endboss in der Demo ist nur so ab 35% HP endnervig, weil man nur noch am Abwehren ist, und gar nicht mehr in Schlagreichweite kommt.

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Der Endboss in der Demo ist nur so ab 35% HP endnervig, weil man nur noch am Abwehren ist, und gar nicht mehr in Schlagreichweite kommt.

 

Ich wollte damit nur ausdrücken das man ziemlich über ist wenn man das abwehren ertsmal drauf hat.

Wenn selbst der Endboss der Demo kein treffer landen kann.

 

Ich meine nach dem abwehren, kann man ihm immer eine reindrücken.

Habe schon länger nicht mehr die Demo gespielt.

 

 

Aber im fertigen Spiel gibt es bestimmt auch höheren Schwierigkeitsgrad als nur normal wie in der Demo.

Und hoffentlich auch mehr Gegner und stärkere, denn nach dem 5ten mal spielen ist die Demo echt ein Witz.

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Bei dem größeren zwischenboss ( sowas is für mich kein endgegner ), merkt man einfach, dass die Steuerung voll komisch is und man kaum ausweichen kann, wenn er ankommt.

War bei Dead space 2 viel besser. Da gabs auch diese fetten, gepanzerten, die auf einen zugerannt kamen.

 

oh kacke^^ falscher thread ^^

 

bidde den hier löschen, sry

Bearbeitet von Drebin
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Bei dem größeren zwischenboss ( sowas is für mich kein endgegner ), merkt man einfach, dass die Steuerung voll komisch is und man kaum ausweichen kann, wenn er ankommt.

War bei Dead space 2 viel besser. Da gabs auch diese fetten, gepanzerten, die auf einen zugerannt kamen

 

Wenn du die News aufmerksamer verfolgt hättest würdest du auch wissen das Parries in diesem Spiel von bedeuten sind. Ausweichen soll man nicht. :D

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Selbst der Endboss der Demo kann einem gar nichts wenn man erstmal weiß wann der richtige moment zum abwehren ist.

Wer ist der Endboss in der Demo?

 

Aber im fertigen Spiel gibt es bestimmt auch höheren Schwierigkeitsgrad als nur normal wie in der Demo.

Und hoffentlich auch mehr Gegner und stärkere, denn nach dem 5ten mal spielen ist die Demo echt ein Witz.

Der normale Schwierigkeitsgrad des Spiels ist teilweise schon echt fordernd. Zumindest, bis man die Taktik des Gegners verinnerlicht hat.

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Wer ist der Endboss in der Demo?

 

Der normale Schwierigkeitsgrad des Spiels ist teilweise schon echt fordernd. Zumindest, bis man die Taktik des Gegners verinnerlicht hat.

 

Wat?

Du musst die Demo doch gespielt haben, wenn du sagst der normale Schwierigkeitsgrad sei fordernd.

 

Oder bist du schon am Vollversion spielen?

 

Aber ja, man muss sich erst rein fuchsen und die Steuerung und das abwehren verinnerlichen.

Deswegen schrieb ich ja das nach mehrmaligen spielen die Demo ein Witz ist, da hat man die Steuerung und das verhalten der Gegner schon im Kopf.

 

 

 

 

 

Kann den leuten die gerade am Demo spielen sind diesen Trailer empfehlen:

 

Da werden die Tastenkombinationen für die ganzen attacken gezeigt die einem in der Demo nicht erklärt werden.

Wenn man die alle drauf hat, hat man erst das ganze potenzial von Raiden.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
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    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
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