Zum Inhalt springen

Far Cry Primal


theKimb

Empfohlene Beiträge

Hühner! Klar. Ich dacht natürlich wieder man bekommt die nur von den Adlern. Und die sind nicht leicht zu treffen. Ehrlich gesagt habe ich bisher null getroffen,bei gefühltem Pfeilverbrauch von 50 stück. :facepalm:

 

:trollface:

Die kannst du auch erschlagen:naughty:

Rein von der Logik her, müssten normalerweise auch bei einem toten Kadaver Vögel kommen, das müsste man mal testen ob das funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber die Hühner geben glaub ich keine seltenen Federn und die brauchst du auch später

 

muss ich aber selbst mal später testen, an hühner hab ich noch gar nicht gedacht ich hab mich immer bei den adlern auf die lauer gelegt ^^

 

Es gibt jedes Tier seltenes zeug ab, aber das ist willkürlich...

Z.b. du brauchst ein seltenes wolfsfell, dann musst du in der Nacht mehrere Wölfe Häuten und mit Glück bekommst du dann was seltenes! Bin mir da aber auch nicht ganz sicher, ist aber bei dem seltenen alderholz auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgend einen Tipp wie man an Federn kommt?

 

Versuche schon die ganze Zeit Vögel mit dem Bogen zu erwischen aber ich erwische keinen einzigen.

 

Sobald man einen Löwen besitzt, finde ich das Spiel selbst auf der Höchsten Schwierigkeit schon leicht, man ist beinahe Unbesiegbar.

 

Die seltenen Federn bekommst du ganz leicht bei einer Mission. Ich glaube 4 Stück waren es, wo man die Adlernester durchsuchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht. Das Umweltverhalten ist spektakulär. Bin auch immer wieder froh einen Wolf oder Tiger als Wegbegleiter zu haben,denn nur wegen ihnen werde ich nicht ständig von anderen wilden Tieren angegriffen.

 

ps.: ich will jetzt keine Sprüche spoilern,aber für die die es noch nicht haben,freut euch auf den einarmigen Werkzeugbauer. Was hab ich mich schon weggeschmissen. Allein seine Anrede für unseren Held und die Aktionen die der bringt. Super!

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...