Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

Wenn das so ist wär das sowas von genial!

Kanns kaum noch erwarten es endlich am Weekend anzuzockn!:trollface:

Find die beta schon super wo man das meiste noch gar nicht nutzen kann, wie wird dann erst das fertige Game!:smileD:

Bekomm schon wieder Gänsehautfeeling!

 

ich bin auch total begeistert, war eigentlich ein MMO Verfechter, Wow und LotR habe ich angespielt aber fand es nur langweilig.

 

FF hingegen ist einfach nur super und macht jz schon süchtig. Warte jedoch noch auf die Open Beta, spiele zwar auch die closed, aber will nicht zu viel zeit investieren wenn der char eh gelöscht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch total begeistert, war eigentlich ein MMO Verfechter, Wow und LotR habe ich angespielt aber fand es nur langweilig.

 

FF hingegen ist einfach nur super und macht jz schon süchtig. Warte jedoch noch auf die Open Beta, spiele zwar auch die closed, aber will nicht zu viel zeit investieren wenn der char eh gelöscht wird

 

Kanns auch kaum erwarten endlich in die ersten großen raids reinzulaufen. ..

Und (was sehr wahrscheinlich der fall sein wird) dort gnadenlos verprügelt zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich nur noch etwas stört das es kein matchmaking sytem für die dungeons gibt

 

Der duty finder soll dieses WE getestet werden!

 

Edit: eigentlich sollte er sogar schon letztes WE drin sein aber da gabs wohl ihrgendwelche probleme

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der duty finder soll dieses WE getestet werden!

 

Edit: eigentlich sollte er sogar schon letztes WE drin sein aber da gabs wohl ihrgendwelche probleme

das hört sich dann ja mal gut an:ok:

was mich noch interessiert wie es mit den anderen klassen sein wird ob die am anfang zur auswahl stehen oder ob man aus den grundklassen dann zu diesen wechseln kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich dann ja mal gut an:ok:

was mich noch interessiert wie es mit den anderen klassen sein wird ob die am anfang zur auswahl stehen oder ob man aus den grundklassen dann zu diesen wechseln kann

 

Du kannst "nur" aus diesen 9klassen wählen, die anderen kombienierst du aus haupt und nebenklassen...

Zb. Lvl30 waldläufer + lvl 15 druide =lvl 1 barde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...