Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

HAHA wie ich den vermisse hab am samstag vor toto rak bestimmt 20 minuten auf nen healer gewartet xD. im grunde ist es aber in jedem MMO so Healer sind mangelware :keks2:

 

Jo stimmt schon das der fehlt... frag mich auch ob sie wirklich noch mal nen ganzes WE nur für den duty finder "opfern" wollen, weil das "lfg geschreie" hielt sich eigentlich in grenzen

 

mMn könnte man den auch in der open beta testen und dann gleich unter extremer belastung :D

Weil der release rückt ja nun immer näher, viel zeit würden sie dann nicht mehr haben (je nachdem wie lang die open beta vorgesehen ist )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo stimmt schon das der fehlt... frag mich auch ob sie wirklich noch mal nen ganzes WE nur für den duty finder "opfern" wollen, weil das "lfg geschreie" hielt sich eigentlich in grenzen

 

mMn könnte man den auch in der open beta testen und dann gleich unter extremer belastung :D

Weil der release rückt ja nun immer näher, viel zeit würden sie dann nicht mehr haben (je nachdem wie lang die open beta vorgesehen ist )

Bin die letzten Tage so ein bissel ins grübeln gekommen wie ich des mit den Sub classes machen soll.

Am effektivsten wäre es ja eigentlich wenn ich den gladiator erst auf max spiele damit ich alle fähigkeiten hab und dann erst mit paladin anfangen würde damit man keine wertvollen skills verschenkt die man zum ende hin freischaltet.

oder haben die sub classes ähnliche evtl bessere skills.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...