Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

Jupp, bin damage dealer und habe nach 2 std warten es endlich hin bekommen.

 

Quest ist erledigt, lief eigtl ganz gut bis auf das ein anderer damage dealer ständig vorraus laufen musste und n einzelkampf fernab der gruppe suchte und der healer ständig mitten im getümmel stand.... Glaube bei ner schwddefen raid wäre das voll in die hose gegangen xD

 

Sehe ich das richtig das ich, wenn gegner kommen, solange blitzlicht einsetzen kuss, bis sie mich anvisieren denn manchmal mache ich es und es klappt erst nach dem 2 ten oder 3 ten mal.

 

Und das mit dennkombos verstehe ich auch nochbned wirklich, muss ich darauf achten, was für einen schlag mein chara macht und diesen dann mit dem dazugehörigen kommando verbinden...m also zb schlag von oben, vortexschlag oder stich und dann blitzklinge oder wie?

naja als gladiator bist du tank kein dd.

 

hier mal nen kleiner guide

 

un der hier auch ganz brauchbar

um dir ne grobe übersicht zu geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für das kleine tutorial, habs jetzt eig verstanden.

.. Denke ich....

 

Aber..... Der gladiator hat ja immer schild und schwert, dann gibts ja noch ne klasse mit ner axt, denke das ist dann der dd... Gibt es auch die dicken 2 händer breitschwerter wie zb so ne art clouds bustersword oder n katana?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für das kleine tutorial, habs jetzt eig verstanden.

.. Denke ich....

 

Aber..... Der gladiator hat ja immer schild und schwert, dann gibts ja noch ne klasse mit ner axt, denke das ist dann der dd... Gibt es auch die dicken 2 händer breitschwerter wie zb so ne art clouds bustersword oder n katana?

nein das mit der axt ist der marodeur der ist ebenfalls ein tank allerdings hat er weniger verteidigung ald der paladin dafür hat er aber gut 2k mehr leben.

und nein gibt es nicht.

allerdings könnte es irgendwann kommen mit einem der updates.

die nächste klasse wird vorraussichtlich der gunslinger sein.

sprich eienr mit knarren offizielles gibt es da zwar noch nciht aber man sieht in limsa schon gunslinger basis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...