Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ist das denn offiziell bestätigt?Ich kann es mir nicht vorstellen Marin, der oft Probleme in Zweikämpfe hat, und gerne schwalben macht, soll in de härtesten Liga der Welt spielen?Ein Marin?Und das wenn man einen Kagawa für realtiv wenig bekommen könnte?

 

Hulk soll angeblich auch noch zu Chelsea wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf mal das Thema David Alaba in den Raum, was sagt ihr zu dem mMn besten österreichischen Spieler (mit 19!)?

Ich finde ihn super! Und mal im ernst, wer im Champions League Halbfinale im Rückspiel im 11-Meter schiessen den ersten 11er eiskalt einschießt hat 1. keine Nerven und ist 2. ein Top Spieler :D

Bin schon stolz auf unser österreichisches Gorillababy :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Lukaku in die BuLi wechseln würde, wär das für mich einfach großartig. Mein absoluter Lieblingsspieler. Aber fest zu Bremen wechseln wird er mit Sicherheit nicht, das können sie sich nicht leisten.

Hamburg war mal an Lukaku interessiert, vielleicht wird das noch was. Arnesen hat ja, wie man wissen sollte, genug Kontakte in Chelsea. Ich spreche hier natürlich nur von einem Leihgeschäft.

 

In Bremen würde ich Lukaku nicht so gerne sehen.

 

----------------------------------------------------------

 

http://www.transfermarkt.de/de/dfb-chef-niersbach-fuer-streichung-gelber-karten-vor-finale/news/anzeigen_89073.html

 

Ich finde diese Regelung auch schwachsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg war mal an Lukaku interessiert, vielleicht wird das noch was. Arnesen hat ja, wie man wissen sollte, genug Kontakte in Chelsea. Ich spreche hier natürlich nur von einem Leihgeschäft.

 

In Bremen würde ich Lukaku nicht so gerne sehen.

 

----------------------------------------------------------

 

http://www.transfermarkt.de/de/dfb-chef-niersbach-fuer-streichung-gelber-karten-vor-finale/news/anzeigen_89073.html

 

Ich finde diese Regelung auch schwachsinnig.

 

lukaku kommt nciht zum HSV man hat bereits rudnevs geholt und ich denke son wird nächstes jahr stamm spielen.

wenn er nicht zu newcastle wechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf mal das Thema David Alaba in den Raum, was sagt ihr zu dem mMn besten österreichischen Spieler (mit 19!)?

Ich finde ihn super! Und mal im ernst, wer im Champions League Halbfinale im Rückspiel im 11-Meter schiessen den ersten 11er eiskalt einschießt hat 1. keine Nerven und ist 2. ein Top Spieler :D

Bin schon stolz auf unser österreichisches Gorillababy :keks2:

 

geh in Bayern Thread, da ist er derzeit Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...