Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

musst den Signaturstrich beachten....:zwinker:

 

Man man, was die Zeitungen wieder für ein Schrott zum Spiel von gestern schreiben- Beispiele:

"ABC": "Die Lotterie des Elfmeterschießens und der Schiedsrichter bringen ein großes Real zu Fall. Der Unparteiische versagte den Madrilenen in der Verlängerung beim Foul von Neuer an Granero einen Strafstoß."

 

Na klar, gaaaanz böööses Foul:facepalm:

 

"La Razon": "Höchststrafe! Real war explosiver, lief mit Benzin, die Bayern waren ein dieselbetriebener Panzer."

 

Wieder die Anspielung auf 3tes Reich (Panzer?):facepalm:

 

jo is echt nervig aber als deutschland fan musst du dann beim polen spiel gg deutschland eiskalt nen plakat machen wo draufsteht "damals in 3 tagen heute in 90 minuten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"La Razon": "Höchststrafe! Real war explosiver, lief mit Benzin, die Bayern waren ein dieselbetriebener Panzer."

 

Wieder die Anspielung auf 3tes Reich (Panzer?):facepalm:

Naja, das mit dem Panzer wird schon seit Jahrzehnten im Zusammhang mit dem dt. Fußball immer mal wieder gebracht(zuletzt glaube ich zur DFB-Elf), finde ich eigentlich ganz amüsant.:D

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit dem Panzer wird schon seit Jahrzehnten im Zusammhang mit dem dt. Fußball immer mal wieder gebracht(zuletzt glaube ich zur DFB-Elf), finde ich eigentlich ganz amüsant.:D

 

Und die schwarzen Trikots haben ja auch zu sehr an die SS-Uniformen erinnert. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du ein Ausschnitt por mi?
Babbel hat einfach in einem Interview gesagt, neben Hoffenheim und den Mailänder Klubs sei auch Real an Wiese interessiert.

 

Und die schwarzen Trikots haben ja auch zu sehr an die SS-Uniformen erinnert. :facepalm:

 

Ach, die englische Presse ist doch öfters sehr geschmacklos und warum sollte man sich überhaupt wegen sowas aufregen?:nixweiss:

Und die spanischen (auch italienischen) Medien fabrizieren doch ähnlich der Bild auch viel Müll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst ja nicht lesen :haha:

 

 

Edit: jo hier sorry,habe gerade mein Laptop angelassen und mein Bruder hat wohl hier was gepostet. Er ist überzeugter Bremenfan^^

 

Stimmt und du nicht wie man deinem Set entnimmt.

 

Nebenbei bemerkt bist du dafür verantwortlich was von deinem Account gepostet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...