Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Du scheinst es ja zu wissen :think:

jeder war froh und lechzte wieder nach etwas erfolgreicheren Jahren, nach der"Fast-Insolvenz" und etlichen Trainerentlassungen etc. wie z.B von van Marwijk, Röber und Doll, also komm, erzähl mir nix...

 

Habe leider Gottes genug (bzw zu viele) BVB-Fans in meinem Bekanntenkreis und auch in Foren wie Transfermarkt seinerzeit ist die Äußerung oft genug gefallen. Zumal er damals nur "der Zweitliga-Trainer" war.

 

Aber wenn es um das eigene Nest geht, will man ja von sowas nichts hören und wirft lieber in Richtung anderer Vereine mit Dreck. Business as usual bei allen Vereinsbrillen. Daher jede weitere Diskussion sowieso überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider Gottes genug (bzw zu viele) BVB-Fans in meinem Bekanntenkreis und auch in Foren wie Transfermarkt seinerzeit ist die Äußerung oft genug gefallen. Zumal er damals nur "der Zweitliga-Trainer" war.

 

Aber wenn es um das eigene Nest geht, will man ja von sowas nichts hören und wirft lieber in Richtung anderer Vereine mit Dreck. Business as usual bei allen Vereinsbrillen. Daher jede weitere Diskussion sowieso überflüssig.

 

Das ist ja sowieso immer am besten, der "eigene bekanntenkreis" - da haben vielleicht 10 (wenn überhaupt) bekannte von dir skepsis geäußert - das ist mir sowas von egal.

 

Sowas von unbekannt, was du da rausgekramt hast, keine ahnung von wo. Neuer war in den Medien und ES war ein heißes Thema...

 

Aber ich will jetzt auch nicht weiter hier Diskussionen führen und Unruhe reinbringen, ich denke mir meinen Teil und lege mich inne Koje - Gute Nacht!

Bearbeitet von Tremonia-DO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss das nach so einem Spiel in "Dortmund vs. Bayern" enden? Interessiert doch jetzt wirklich keine Sau.

 

 

So ist Fußball, überall wo Fans anderer Vereine aufeinandertreffen, andere Auffassungen haben, gibt es immer Diskussionen - aber das ist ja grad das Schöne am Fußball. Ich finde, das gehört einfach dazu.... dieses Necken^^ Das muss man schon abhaben können und man ist ja auch nicht aus Watte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...