Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

lach-daran kannst du das doch nicht festmachen.es ging um die abwehr(-reihe) und nicht um die defensive allgemein.denn da sind auch noch andere spieler für zuständig.der torwart,die DM und auch andere faktoren spielen da mit rein.wenn man eine schwachstelle bei den bayern ausmachen kann,ist es ja wohl definitiv die abwehr

 

Dann hab ich mich verlesen sry :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke viertbeste Abwehr der Liga, läuft :prost:

Ja, defensiv! Offensiv glaub ich stärkste, was Tore angeht.

 

Naja, aber auch alle 3 Torhüter haben sich verletzt, alle 4 IV's und die 3 RV's auch alle mal in dieser Saison verletzt, Fuchs als LV auch nochmal.

Die Seuche wird man aber nicht jedes Jahr haben......hoffe ich!

 

 

Aber mal ne Frage zum Hunter und Gomez bezüglich Torvorlagen. Bundesliga.de meint 5 Hunter/ 2 Gomez, Fussballdaten.de 10/3 und Transfermarkt.de sogar 12/3. Meiner Meinung nach sollte ja Bundesliga.de das offizielle sein da die Seite von der DFL ist, aber warum haben die anderen Seiten so drastische Unterschiede ?

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, defensiv! Offensiv glaub ich stärkste, was Tore angeht.

 

Naja, aber auch alle 3 Torhüter haben sich verletzt, alle 4 IV's und die 3 RV's auch alle mal in dieser Saison verletzt, Fuchs als LV auch nochmal.

Die Seuche wird man aber nicht jedes Jahr haben......hoffe ich!

 

 

Aber mal ne Frage zum Hunter und Gomez bezüglich Torvorlagen. Bundesliga.de meint 5 Hunter/ 2 Gomez, Fussballdaten.de 10/3 und Transfermarkt.de sogar 12/3. Meiner Meinung nach sollte ja Bundesliga.de das offizielle sein da die Seite von der DFL ist, aber warum haben die anderen Seiten so drastische Unterschiede ?

 

Weil z.B. bei tm.de wirklich jeder "Pups" den der Hunter vor einem Tor eines seiner Mitspieler gemacht hat als Vorlage wertet. Z.B. der Pass auf Fuchs gegen Augsburg an der Mittellinie, der wird meines Wissens nach sowohl bei fussballdaten.de als auch bei tm.de als Vorlage gewertet, bei bundesliga.de nicht, was auch irgendwie logischer ist, da der Pass eben keine direkte Vorlage war.

 

Auch die ganzen Pfostenabpraller, die dann von Raul, Marcia, Draxler oder sonst wem rein gemacht wurden, zählen bei tm.de als Vorlage, bei bundesliga.de nicht. Und auch die Elfmeter, die Hunter getroffen hat, bei denen er selbst vorher gefoult wurde, zählen bei fussballdaten.de und bundesliga.de nicht als Vorlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute,heute wird Kaiserlautern gegen H96 gewinnen,Wolfsburg verliert auch und Werder gewinnt 3:0 ;)

 

wird nicht so ein und Werder verliert bestimmt 3:0,aber man kann ja mal hoffen^^

 

Wenn, dann zieht noch Nürnberg in die EL ein. Die Schalker werden ihren Freunden schon helfen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...