Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

EDIT: sehe grade das ein emre can in die erste von bayern geht is der gut?

 

Can fährt schon seit diesem Jahr regelmäßig mit zu den Spielen der ersten und trainiert auch sehr häufig mit der ersten mit.

 

Dann aber eine schwerere Verletzung und so langsam kommt er wieder. Gilt als eines der großen deutschen Talente, anscheinend (konnte ihn bisher nur kurz sehen) eher der Typ Kroos, Schweini, die das Spiel von der 6 aus geben können, aber auch technisch stark sind und die Gegner auch mal schwindlig spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Hummels geht zu dem Verein wo sein Vater gegen klagt :facepalm:

 

Zumal was soll er da?

 

Aktuell ist er ein Garant für 2 deutsche Meisterschaften und ein Leader.

Zumal seine Abwehrkollgen solche Granaten wie Badstuber,Rafinha und Boateng wären.

 

Würde ihn nur runterziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Hummels geht zu dem Verein wo sein Vater gegen klagt :facepalm:

 

Zumal was soll er da?

 

Aktuell ist er ein Garant für 2 deutsche Meisterschaften und ein Leader.

Zumal seine Abwehrkollgen solche Granaten wie Badstuber,Rafinha und Boateng wären.

 

Würde ihn nur runterziehen.

 

Badstuber sehe ich ganz klar auf einer ebene mit hummels wenn nciht sogar etwas drüber da er internationale erfahrung hat.

wieviele patzer hat badstuber diese saison gemacht?

kaum welche also wieso sollte er ihn runterziehen?

ausserdem spreche ich ja nicht von dieses jahr oder nächstes jahr ich rede von 4-5 jahren später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Badstuber sehe ich ganz klar auf einer ebene mit hummels wenn nciht sogar etwas drüber da er internationale erfahrung hat.

wieviele patzer hat badstuber diese saison gemacht?

kaum welche also wieso sollte er ihn runterziehen?

ausserdem spreche ich ja nicht von dieses jahr oder nächstes jahr ich rede von 4-5 jahren später

Badstuber ist einfach ein Lappen. Genau wie Gomez. Das sind einfach Spieler, die wie Gomez richtig stehen und jetzt mal ne Phase haben wo sie ganz okay spielen. Es gibt in der BULI aber zig bessere Verteidiger und ich wage mal zu behaupten, dass die Dortmunder Abwehr besser ist, als die der Münchener.:good:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Badstuber ist einfach ein Lappen. Genau wie Gomez. Das sind einfach Spieler, die wie Gomez richtig stehen und jetzt mal ne Phase haben wo sie ganz okay spielen. Es gibt in der BULI aber zig bessere Verteidiger und ich wage mal zu behaupten, dass die Dortmunder Abwehr besser ist, als die der Münchener.:good:

 

Hier mal eine Statistik:

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/bundesliga/beste-verteidigung.html

 

Aber es ist schon sehr knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Statistik:

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/bundesliga/beste-verteidigung.html

 

Aber es ist schon sehr knapp.

 

 

lach-daran kannst du das doch nicht festmachen.es ging um die abwehr(-reihe) und nicht um die defensive allgemein.denn da sind auch noch andere spieler für zuständig.der torwart,die DM und auch andere faktoren spielen da mit rein.wenn man eine schwachstelle bei den bayern ausmachen kann,ist es ja wohl definitiv die abwehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...