Jump to content
Ronaldo

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

vllt Real will ihn ja haben.

ich kann nciht verstehen warum bayern ihn sich net geholt hat.

dafür Dzeko ?!

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

dafür hat man sich ne 34 jährige flasche geholt die 1. teuer vom gehalt ist und 2. nur gut spielt wenn er lust hat

Also gegen eine ablösefreie 33-jährige Flasche, die 18 Saisontore und 8 oder 10 Vorlagen beim aktuellen Bremen zusammenkriegt, hab ich persönlich nichts einzuwenden...

vllt Real will ihn ja haben.

ich kann nciht verstehen warum bayern ihn sich net geholt hat.

dafür hat man sich ne 34 jährige flasche geholt die 1. teuer vom gehalt ist und 2. nur gut spielt wenn er lust hat

Juventus ist eher an ihm dran. Wird aber nochmal interessant dieses Transfer-Fenster.

Vielleicht wird es sowas wie eine Kettenreaktion geben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

dafür Dzeko ?!

ja ganz klar dzeko hat 20 tore obwohl er mehr oder minder und reserve stürmer war und 10 vorlagen

Grossen dank an Horst

:)

ja ganz klar dzeko hat 20 tore obwohl er mehr oder minder und reserve stürmer war und 10 vorlagen

Auch wenn er gestern nicht so stark war, ich liebe Wesley Sneijder..das wäre der 10er den die Bayern bräuchten!:ok:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Auch wenn er gestern nicht so stark war, ich liebe Wesley Sneijder..das wäre der 10er den die Bayern bräuchten!:ok:

Ein Wort dazu: NEIN!

Sneijder ist noch viel zu sehr ein "Schönwetterfußballer", wenns zu laufen scheint in der Kombinationsrunde vorne, dann läufts auch bei ihm, gut zu sehen auch bei Inter letztes Jahr und dieses Jahr zu Beginn, wenn es im Team nicht gut läuft, läuft es auch bei ihm nicht allzu besonders.

Aber einer der Kritikpunkt ist leider das Alter. er ist zwar erst 28 Jahre alt, aber damit müsste man sich jetzt schon auf die Zeit in 3-4 Jahren einrichten, wenn ein Ribery und Robben, sowie dann ein Sneijder die alle dass zwischen 31-33 sind, wobei dann die Frage ist, ob sich noch die volle Leistung zeigen können.

Darüberhinaus, will Inter wohl immer noch an die 40 Millionen für Sneijder, sowie Sneijder selbst sein Gehalt von fast 15 Millionen € im Jahr....

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Finde auch, dass er schon zu alt ist für so einen Transfer. Kroos ist der perfekte 10er für den FCB. In 1-2 Jahren wird er sich noch weiter steigern und auch seine 30-40Mio. Wert sein. Zusammen mit Schweinsteiger als 6er gibt das ein super Zusammenspiel. Fraglich nur, wer nun der zweite 6er wird.

pb3ebaymyprtn14pb3redcwikaufn14

Guest Jordan1411

Oh Gott geht mir Sneijder mit seinen Starallüren auf den Sack, genau so wie Robben..

Robben hat zum 1000. mal bewiesen dass er nichts kann ausser sich dumm aufzuregen...

Snejder wäre viel besser für Bayern aber der Uli will ja nicht den FC Holland sondern lieber nochmal im CL-Finale verlieren:trollface:

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Robben hat zum 1000. mal bewiesen dass er nichts kann ausser sich dumm aufzuregen...

Snejder wäre viel besser für Bayern aber der Uli will ja nicht den FC Holland sondern lieber nochmal im CL-Finale verlieren:trollface:

warum snejider?

er ist ein 28 jähriger der 40 mio ablöse kostet und im jahr min. 10 mio verdient bayern hat zwar das geld aber man muss es nciht zum fenster rausschmeissen

Grossen dank an Horst

:)