Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

sorry ich finde dieses ganze söldner gerede blödsinn wenn euch ne andere firma das doppelte gehalt anbietet für die gleiche arbeit sagt ihr doch auch nciht nein

 

Gleich Arbeit ist es nicht ganz. 96 spielt Europa League und Hannover ist weitaus attraktiver als Wolfsburg im Alltag.

 

Außerdem meinte ich das in der Hinsicht, dass Pogatetz für Hannover eigentlich wichtig ist. Slomka wird auch nicht 5 Jahre Trainer bei 96 sein - jedenfalls glaube ich das nicht. Und er hat auch gespielt, da ist ein Streit mehr oder weniger nicht so ausschlaggebend. Beide sind profi genug dies richtig zu handhaben.

 

EDIT: ...ich war wohl anscheinend doch nicht gemeint :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich Arbeit ist es nicht ganz. 96 spielt Europa League und Hannover ist weitaus attraktiver als Wolfsburg im Alltag.

 

Außerdem meinte ich das in der Hinsicht, dass Pogatetz für Hannover eigentlich wichtig ist. Slomka wird auch nicht 5 Jahre Trainer bei 96 sein - jedenfalls glaube ich das nicht. Und er hat auch gespielt, da ist ein Streit mehr oder weniger nicht so ausschlaggebend. Beide sind profi genug dies richtig zu handhaben.

 

EDIT: ...ich war wohl anscheinend doch nicht gemeint :D

 

so war es nciht gemeint ahnnover kann durchaus attraktiver sein aber auf dauer sehe ich wolfsburg vorne,

weil man ganz klar sagen muss die haben die kohle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ich finde dieses ganze söldner gerede blödsinn wenn euch ne andere firma das doppelte gehalt anbietet für die gleiche arbeit sagt ihr doch auch nciht nein

Die meisten Profi-Fußballer verdienen auch so schon genug Geld, Thiago Silva wird vermutlich dazu gehören. Meiner Meinung nach sollte man als Sportler schon den Ehrgeiz haben Titel zu gewinnen und somit bei einem erfolgreichen Verein zu spielen.

 

AC Milan > Paris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich steigt ja das A-Junioren Finale um die deutsche Meisterschaft zwischen Schalke und Bayern, gibts da ein Stream TV oder Radio ?

 

tv.dfb.de hat einen Live-Stream

 

http://tv.dfb.de/live/index.php?live=304

 

(Der ist doch wohl erlaubt, oder? Ist ja kein illegaler Stream)

 

Stream ab jetzt online

 

Dann hab ich doch glatt mal ein Blick auf den bald neuen Keeper der Bayern: Lukas Raeder

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tv.dfb.de hat einen Live-Stream

 

http://tv.dfb.de/live/index.php?live=304

 

(Der ist doch wohl erlaubt, oder? Ist ja kein illegaler Stream)

 

Stream ab jetzt online

 

Dann hab ich doch glatt mal ein Blick auf den bald neuen Keeper der Bayern: Lukas Raeder

 

Danke für den Link!

 

Tja, Schalke hat halt die beste Torwartschule (Knappenschmiede) :p

 

 

PS: ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link!

 

Tja, Schalke hat halt die beste Torwartschule (Knappenschmiede) :p

 

 

PS: ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS!

 

 

Das ist Essener/Duisburger Torwartschule bei Raeder ;)

 

Wer gilt eigentlich als Favorit?

 

PS: Der Stream ist mal geil, wie man einfach die Gespräche von Zuschauern mitanhören kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Essener/Duisburger Torwartschule bei Raeder ;)

 

Wer gilt eigentlich als Favorit?

 

PS: Der Stream ist mal geil, wie man einfach die Gespräche von Zuschauern mitanhören kann :D

 

heheh :D

 

Schalke ist Favorit!

Beim Halbfinale Schalke-Wolfsburg hat man gesagt, dass das eigentlich das Finale hätte sein müssen. Da war aber auch Schalke schon leichter Favorit.

 

Frag mich aber warum das Finale im "Schalker" Stadion ist ?!

 

PS: aber bei so einem Finale kann man ja nicht wirklich von Favorite sprechen, das sind ja eher nur Nuancen

 

PPS: großes Interesse; spiel fängt 10min später an wegen der vielen zuschauer; Horst Heldt,diverse SchalkerSpieler, Jupp Heynckes und Mathias Sammer ( "Hier ist die Zukunft des Fußballs", sagt er) sind im Stadion

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
    • Mit dem neuen Fanatec 457 Treiber kann man wohl das FullForce irgendwie testen und simulieren lassen, bin ich später mal gespannt.
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...