Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Angeblich stehen sie kurz vor der Vepflichtung von Lavezzi und um Modric bieten sie auch mit. :facepalm:

 

Chelsea ist auch nicht ganz ohne: Erst Hazard ca. 40 Millionen, + Marin ca. 10 Millionen und Hulk soll angeblich für 47! Millionen wechseln. fast 100 Millionen und das Transfer Fenster hat noch nicht einmal angefangen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chelsea ist auch nicht ganz ohne: Erst Hazard ca. 40 Millionen, + Marin ca. 10 Millionen und Hulk soll angeblich für 47! Millionen wechseln. fast 100 Millionen und das Transfer Fenster hat noch nicht einmal angefangen :think:

 

naja und ein kagawa is das schnäppchen der in meinen augen nur geringfügig schlechter ist als hazard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chelsea ist auch nicht ganz ohne: Erst Hazard ca. 40 Millionen, + Marin ca. 10 Millionen und Hulk soll angeblich für 47! Millionen wechseln. fast 100 Millionen und das Transfer Fenster hat noch nicht einmal angefangen :think:

Ist für ein Abramowitsch doch nur ein Taschengeld. Schade das sie sich Drogba nicht halten konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/06/12/3167949/50-millionen-angebot-psg-will-f%C3%BCr-thiago-silva-tief-in-die

 

hier vllt mal ganz interessant.

 

PSG is ja übelst am einkaufen.

erst das interesse an rooney jetzt an T.Silva

Krass, woher haben sie auf einmal soviel Kohle her? Investor, oder hab ich da einfach nur was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, woher haben sie auf einmal soviel Kohle her? Investor, oder hab ich da einfach nur was verpasst?

 

Wenn es nur ein einziger wäre...

 

Ne, eine ganze Investorengruppe aus Katar (genauer gesagt die Qatar Investment Authority [achtung Wikipedia] hat PSG übernommen und steckt jetzt viel Geld in sie. Der Hauptanteilseigner ist übrigens Mitglied der katarischen Königsfamilie und seines Zeichens Premier- und Außenminister

 

Achja: Diese Investorengruppe wurde auch schon vor PSG mit Everton in Verbindung gebracht und im Januar gab es Gerüchte, dass man Aston Villa bzw. Tottenham auch noch übernehmen möchte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben seit letzter Saison(?) den Scheich Al Thani und der pumpt wie so oft fröhlich das Geld in den Verein...

 

Wenn es nur ein einziger wäre...

 

Ne, eine ganze Investorengruppe aus Katar (genauer gesagt die Qatar Investment Authority [achtung Wikipedia] hat PSG übernommen und steckt jetzt viel Geld in sie. Der Hauptanteilseigner ist übrigens Mitglied der katarischen Königsfamilie und seines Zeichens Premier- und Außenminister

 

Achja: Diese Investorengruppe wurde auch schon vor PSG mit Everton in Verbindung gebracht und im Januar gab es Gerüchte, dass man Aston Villa bzw. Tottenham auch noch übernehmen möchte....

 

Ist doch schon seit 1-2 Jahren so? Liegt am Investor. Pastore hat auch 42.000.000€ gekostet.

Ganz ehrlich, ist an mir völlig vorbei gegangen, da mich die französische Liga auch nicht so sehr interessiert. Wusste das mit den Scheichs, nur dass es PSG ist war mir nicht bewusst. Und ich wunderte mich noch wieso Motta zu denen geht:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...