Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Boateng und Höwedes spielen/spielten das aber auch schon bei ihren Verein mehr als Durchschnitt. Boateng hat auch schon gute Spiele als LV gezeigt bei der letzten EM, aber das wird meist auch wieder vergessen

 

 

boateng ist ein guter bis sehr guter spieler,ABER er hat recht häufig mal nen riesenklops drin,was ihn zum risiko macht meiner meinung nach.aber im moment haben wir in der abwehr eh ziemliche probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boateng und Höwedes spielen/spielten das aber auch schon bei ihren Verein mehr als Durchschnitt. Boateng hat auch schon gute Spiele als LV gezeigt bei der letzten EM, aber das wird meist auch wieder vergessen

 

Boateng und Höwedes sind einfach IV, und nu weil sie das mal gespielt haben, meinen viele das sie es immer spielen müssen. Leider merkt ihnen an das beide keine guten Rv sind. Ich bin Schalke Fan, aber auch Deutschland, und ich denke das Boateng der etwas bessere Rv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst die Nichtnominierung Asamoahs und Odonkors, jetzt auch noch die Kritik an Boateng, weil er an einem freien Tag gemacht hat wozu ihm ist. Jogi, der Rassist.

 

:trollface:

hahahah das hab ich auch gedacht, du hast Aogo und Cacau vergessen

Der hats auf die farbigen abgesehen:trollface:, heute fängt die EM an guckt ihr auch fleißig beide spiele?

Ich schaue alle Spiele! Hab ich zur WM auch geschafft!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue alle Spiele! Hab ich zur WM auch geschafft!:ok:

 

Ja bei der WM, da waren doch die viele Spiele schon um 13 Uhr und 16 Uhr, oder?

 

Das waren noch Zeiten in der Schule, Dank Klassenzimmer im fünften Stock und einer riesigen Leinwand auf unseren Sportplatz wurde der Nachmittagsunterricht zum Fußball schaun. (Leinwand knapp 20 Meter breit) Unterricht gab es dann aber keinen mehr :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei der WM, da waren doch die viele Spiele schon um 13 Uhr und 16 Uhr, oder?

 

Das waren noch Zeiten in der Schule, Dank Klassenzimmer im fünften Stock und einer riesigen Leinwand auf unseren Sportplatz wurde der Nachmittagsunterricht zum Fußball schaun. (Leinwand knapp 20 Meter breit) Unterricht gab es dann aber keinen mehr :trollface:

bei mir lief der livestream auf PC und Laptop heiß während der Arbeit!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...