Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

naja aber inder regel wenn pizarro schlecht drauf war war bei bremen nichts ausser offenisv aktionen die aus purem zufall entstanden

 

ja,recht hast du.

 

Muss sich nächste Saison ändern,sonst steigen wird ab. Aber dann sind halt die Stadion Karten bisschen billiger,hat auch was :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,recht hast du.

 

Muss sich nächste Saison ändern,sonst steigen wird ab. Aber dann sind halt die Stadion Karten bisschen billiger,hat auch was :naughty:

 

 

Naja es muss sich vieles ändern in Bremen, sie müssen sich im klaren sein, was sie wollen. Wollen sie wieder nach oben in die EL bzw CL, muss man viel Geld in die Hand nehmen. Will man aber die jugend richtig fördern, muss man sich 3-4 Jahre mit Mittelfeldplätzen zufrieden geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es muss sich vieles ändern in Bremen, sie müssen sich im klaren sein, was sie wollen. Wollen sie wieder nach oben in die EL bzw CL, muss man viel Geld in die Hand nehmen. Will man aber die jugend richtig fördern, muss man sich 3-4 Jahre mit Mittelfeldplätzen zufrieden geben.

 

für 15 Millionen kann man aber kein Top Star kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht....also die Weisheit schon, aber in dem Spiel doch völlig unangebracht. Demnach müsste Portugal ja zig Chancen gehabt haben und Deutschland kam ein mal nach vorne und macht das Tor. Anders kann ich mir deinen post nicht erklären.

 

Eine hammer Leistung war das von Dänemark auch nicht....ich frage mich echt welche Spiele manche gesehen haben und was als hammer Leistung schon durch geht.

 

Genau das gleiche dachte ich auch...

aber Jungs, für die EM haben wir ein extra Thread!

-> verschoben

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da wird nichts dran sein, also so bescheuert ist ein Nerlinger nicht, wenn es einen Tausch Müller Dzeko gäbe, dann nur mit Extra-Ablöse von City-Seite für Müller und mal ehrlich, für was wollen die denn Müller? Bei den Bayern hat er doch alles was er braucht und möchte und hat jetzt angedeutet, dass er noch mehr spielen möchte, was er bei City ja wohl nicht haben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird nichts dran sein, also so bescheuert ist ein Nerlinger nicht, wenn es einen Tausch Müller Dzeko gäbe, dann nur mit Extra-Ablöse von City-Seite für Müller und mal ehrlich, für was wollen die denn Müller? Bei den Bayern hat er doch alles was er braucht und möchte und hat jetzt angedeutet, dass er noch mehr spielen möchte, was er bei City ja wohl nicht haben würde.

 

Ich könnte mir das auch nicht vorstellen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...