Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Also Barca hadert wegen der Ablöse, man müsste in Spanien anscheinend mit Steuern rund 50 Mio. berappen. Angeblich versucht man ein Spielertauschgeschäft um das Geld zu drücken (Bei Barcas zweiter spielt ein Torhüter aus dem Baskenland), aber sie werden wohl die AK auch nicht zahlen können/wollen.

 

Auf dem Transfermarkt werden wie Keks schon sagte die Bayern wohl nur dann aktiv, wenn Sammer und Heynckes noch dringenden Bedarf sehen, heißt wohl entweder keinen mehr oder ein ZM + ein ZOM

 

Ah ok thx^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt dir eh nichts, wenn er jetzt einfach schnell in google eintippt "Bayern CL Trikot 2012/13"

 

 

Das ist leider das Problem am Internet. Würde mich aber wirklich nicht wundern, wenn er nicht wüsste wie das CL-Trikot aussehen würde.

 

Ich persönlich finde das Trikot wirklich nicht schlecht: http://shop.fcbayern.de/de/100/1/-fc-bayern-FC_Bayern_Trikot_Champions_League--/

 

Im Vergleich zum Auswärtstrikot, was von einigen ja beinahe zerrissen wurde (ähnlich wie das Auswärtstrikot der Deutschen), ist das eigentlich sogar ein sehr schönes Trikot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich als Deutscher Meister dahin zu stellen und Bayern zu sticheln passt einfach nicht.

Würde sowas der FCB machen würde es in ganz Deutschland Kritik geben...

 

Das ist leider das Problem am Internet. Würde mich aber wirklich nicht wundern, wenn er nicht wüsste wie das CL-Trikot aussehen würde.

 

Ich persönlich finde das Trikot wirklich nicht schlecht: http://shop.fcbayern.de/de/100/1/-fc-bayern-FC_Bayern_Trikot_Champions_League--/

 

Im Vergleich zum Auswärtstrikot, was von einigen ja beinahe zerrissen wurde (ähnlich wie das Auswärtstrikot der Deutschen), ist das eigentlich sogar ein sehr schönes Trikot.

Schön oder nicht schön, ist Geschmacksache und liegt im Auge des Betrachters, deswegen versteh ich die ganze Diskussion hier nicht! Wäre schlimm, wenn alle das gleiche gut finden würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...