Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Tolle Kracher waren heute ohnehin nicht dabei. Leider ist Gladbachs Chance auch schon vorbei :(

 

 

Wieso? Man war doch die meiste Zeit in Gladbach das deutlich stärkere Team (zumindest schien der Kommentator das so gesehen zu haben (lief bei mir nebenbei)), warum sollte man nicht das Wunder von Kiew schaffen? Ein 3:0 ist doch sicherlich im Rahmen des Möglichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martínez-Transfer müsste durch sein, er war ca. um Mitternacht in München zum Medizincheck. Sky hatte natürlich die Kamera an. :D

 

Jo, wollte ich vorhin schon posten, aber ich wollte dann doch die Bayern-Homepage abwarten, aber die Bilder lassen eigentlich nur einen Schluss zu.

 

Jetzt wird nur noch interessant, wie er sich im Training mit den anderen macht, ob er vielleicht sogar schon gegen Stuttgart im Kader sein wird und vielleicht vor 71.000 Mann dann gleich noch sein Debut gibt, (Robben-like) oder ob er erst noch zwei-drei Wochen mit dem Team trainiert und dann gleich Stammspieler wird. Auch wird es wichtig sein, ob Heynckes Javi tatsächlich einen Systemwechsel versprochen hat (Martinez will anscheinend die einzige 6 geben und Heynckes hätte ihm gegenüber ein 4-1-4-1 als System in Erwägung gezogen (vielleicht sogar schon ein Zeichen Richtung neuer Trainer [Pep]?)

 

€: Hier noch der Ausschnitt bei SSNHD http://www.youtube.com/watch?v=_CIdCYiVdZI&feature=youtu.be

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel würde ich da nicht rein interpretieren. Zudem ist Peps System bei Barca eher ein 4-1-2-3 gewesen. Ja, fast das selbe, aber doch etwas offensiver.

 

 

Wenn die Bayern theoretisch ein 4-1-4-1 mit Schweini und Kroos in der Mitte spielen (die beiden Außen werden Ribery und Robben (Shaqiri wenn sich einer verletzt) sowieso bleiben) hätte man doch schon das Barca 4-1-2-3 ob man dies nun als 4-1-4-1 bezeichnet oder 4-1-2-3 ist doch dann nur noch ein kleiner Unterschied.

 

Ich will auch gar nichts hereininterpretieren, aber mittlerweile werden die ganzen Gerüchte um Pep immer komischer, so hat er angeblich Martinez als Vorraussetzung genannt (er wollte ihn ja auch schon letztes Jahr bei Barca habenI) und habe selbst Kontakt zu den Bayern aufgenommen und nicht umgekehrt, was ich allerdings nicht glaube. Dazu noch die Aussage von Heynckes dass er wohl am Ende des Jahres aufhört.

 

Da gibts bei den Bayern wohl wirklich nen großen Umbruch. Hopfner hört am Ende des Jahres auf (gestern übrigens 60 geworden). Hoeßneß Vertrag läuft auch aus (wird aber sicherlich nochmal verlängert), mit Sammer einen Pep-Bewunderer, -Befürworter und Taktisch klugen Mann geholt und generell, welcher Verein könnte Pep noch derzeit reizen? Chelsea hat er schon abgesagt. Barca wird er sich wohl nicht nochmal antun, der Rest hat derzeit schon ihre großen Trainer. Aber warten wir mal ab bis zum Frühjahr, da werden wir dann schon wieder etwas hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Bayern theoretisch ein 4-1-4-1 mit Schweini und Kroos in der Mitte spielen (die beiden Außen werden Ribery und Robben (Shaqiri wenn sich einer verletzt) sowieso bleiben) hätte man doch schon das Barca 4-1-2-3 ob man dies nun als 4-1-4-1 bezeichnet oder 4-1-2-3 ist doch dann nur noch ein kleiner Unterschied.

 

Ich will auch gar nichts hereininterpretieren, aber mittlerweile werden die ganzen Gerüchte um Pep immer komischer, so hat er angeblich Martinez als Vorraussetzung genannt (er wollte ihn ja auch schon letztes Jahr bei Barca habenI) und habe selbst Kontakt zu den Bayern aufgenommen und nicht umgekehrt, was ich allerdings nicht glaube. Dazu noch die Aussage von Heynckes dass er wohl am Ende des Jahres aufhört.

 

Da gibts bei den Bayern wohl wirklich nen großen Umbruch. Hopfner hört am Ende des Jahres auf (gestern übrigens 60 geworden). Hoeßneß Vertrag läuft auch aus (wird aber sicherlich nochmal verlängert), mit Sammer einen Pep-Bewunderer, -Befürworter und Taktisch klugen Mann geholt und generell, welcher Verein könnte Pep noch derzeit reizen? Chelsea hat er schon abgesagt. Barca wird er sich wohl nicht nochmal antun, der Rest hat derzeit schon ihre großen Trainer. Aber warten wir mal ab bis zum Frühjahr, da werden wir dann schon wieder etwas hören.

 

Das wäre so geil, wenn das alles so kommen würde. Martinez zu Bayern, Pep zu Bayern... das wäre unglaublich :bana2:

So einen Trainer wie Pep brauchen wir aber glaube ich auch, die Spielweise passt finde ich ganz gut zum FcB und ein frischer junger Trainer kann den Bayern eigentlich nur gut tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Bayern theoretisch ein 4-1-4-1 mit Schweini und Kroos in der Mitte spielen (die beiden Außen werden Ribery und Robben (Shaqiri wenn sich einer verletzt) sowieso bleiben) hätte man doch schon das Barca 4-1-2-3 ob man dies nun als 4-1-4-1 bezeichnet oder 4-1-2-3 ist doch dann nur noch ein kleiner Unterschied.

 

Ich will auch gar nichts hereininterpretieren, aber mittlerweile werden die ganzen Gerüchte um Pep immer komischer, so hat er angeblich Martinez als Vorraussetzung genannt (er wollte ihn ja auch schon letztes Jahr bei Barca habenI) und habe selbst Kontakt zu den Bayern aufgenommen und nicht umgekehrt, was ich allerdings nicht glaube. Dazu noch die Aussage von Heynckes dass er wohl am Ende des Jahres aufhört.

 

Da gibts bei den Bayern wohl wirklich nen großen Umbruch. Hopfner hört am Ende des Jahres auf (gestern übrigens 60 geworden). Hoeßneß Vertrag läuft auch aus (wird aber sicherlich nochmal verlängert), mit Sammer einen Pep-Bewunderer, -Befürworter und Taktisch klugen Mann geholt und generell, welcher Verein könnte Pep noch derzeit reizen? Chelsea hat er schon abgesagt. Barca wird er sich wohl nicht nochmal antun, der Rest hat derzeit schon ihre großen Trainer. Aber warten wir mal ab bis zum Frühjahr, da werden wir dann schon wieder etwas hören.

Vielleicht reizt es ihn aber auch mehr einen kleinen Club groß zu machen? Oder einen großen wieder zu alter Stärke zurück zu bringen? Ums Geld gehts im nicht, das ist Fakt, bei Barca wurde ihm ein Blanko Vertrag vorgelegt, in den er das Gehalt selbst hätte eintragen können.

 

Man weiß das alles nicht, bis jetzt gibt es nur Gerüchte, man sollte einfach abwarten, bis er sich dazu geäußert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...