Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

lest ihr alle die Bild-Zeitung oder wie^^? ich wusste net einmal,dass Heynckes mit Sammer Streit haben soll.

 

Sammer ist wohl taktisch und so sehr gut,aber er vermitteln manchmal den Eindruck,dass Bayern auf den Teppich bleiben soll. Das kann man als gut sehen oder anderes rum. Ich finde,dass Sammer den Eindruck macht,dass die Welt sehr schwer ist und man immer an sich arbeiten muss.

 

hört sich wohl anständig an,aber ob die Spieler das wollen etc. ist eine andere Frage.

 

 

(dies ist meine eigene Meinung,sie beruht auf keinen News einer Zeitung namens "Bild",weil solche niveaulose Zeitung beschädigt meine Gehirnzellen)

 

 

naja,wenn man ein bisschen mitdenkt,dann weiss man schon was man bei der bild ernst nehmen kann und was nicht.ist nunmal eine sehr aktuelle tageszeitung(online sowieso) und meist (bei transfers) gut informiert

 

 

ich hab noch keine aussage von sammer gehört,die ich kritisieren würde,seit er bei den bayern arbeitet-zumindestens fällt mir grade keine ein.und genau das was du anprangerst ist das was ich gut finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, ich lese mit nichten die Bild-Zeitung, wer allerdings soetwas wie Sky hat oder ab und an man Sport1 sieht, der bekommt soetwas auch mit, ja auch im Kicker müsste die Aussage Kahns gestanden haben, von "11Freunde" und Co. reden wir da noch gar nicht.

 

Woher du diesen Eindruck von Sammer hast versteh ich übrigens nicht, bzw. was an dieser Haltung negativ sein sollte. Ich habe allerdings von diesem auf dem Teppich bleiben von Sammer noch nicht viel gehört, er hat lediglich gesagt, dass für einen Triumph jeder an sich arbeiten muss, man geschlossen als Team auftreten muss, auch das ein oder andere Mal einer der arrivierten auf der Bank landen könnten und man jetzt sofort Titel gewinnen muss.

 

ich find das immer lustig mit der bild keiner sagt er liesst sie und doch verkauft sie sich millionen fach :haha:

ich für meien teil lese sie aber weniger aus info gründen sonder mehr zum zeitvertreib.

und zu sammer ich halte ihn für eine gute kompetenz wobei ich denke das es irgendwann mit hoeness krachen wird weil beide alpha tiere sind und das wird auf dauer krachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wollte ich vorhin schon posten, aber ich wollte dann doch die Bayern-Homepage abwarten, aber die Bilder lassen eigentlich nur einen Schluss zu.

 

Jetzt wird nur noch interessant, wie er sich im Training mit den anderen macht, ob er vielleicht sogar schon gegen Stuttgart im Kader sein wird und vielleicht vor 71.000 Mann dann gleich noch sein Debut gibt, (Robben-like) oder ob er erst noch zwei-drei Wochen mit dem Team trainiert und dann gleich Stammspieler wird. Auch wird es wichtig sein, ob Heynckes Javi tatsächlich einen Systemwechsel versprochen hat (Martinez will anscheinend die einzige 6 geben und Heynckes hätte ihm gegenüber ein 4-1-4-1 als System in Erwägung gezogen (vielleicht sogar schon ein Zeichen Richtung neuer Trainer [Pep]?)

 

€: Hier noch der Ausschnitt bei SSNHD http://www.youtube.com/watch?v=_CIdCYiVdZI&feature=youtu.be

 

Nachdem Wochenende darf er doch höchstwahrscheinlich erstmal zur Nationalmannschaft. Schon wieder 2 Wochen Pause in der Bundesliga.:facepalm:

 

ich find das immer lustig mit der bild keiner sagt er liesst sie und doch verkauft sie sich millionen fach :haha:

ich für meien teil lese sie aber weniger aus info gründen sonder mehr zum zeitvertreib.

 

Zwischen "Lesen" und "Kaufen" gibt es auch noch einen Unterschied. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...