Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Vielleicht reizt es ihn aber auch mehr einen kleinen Club groß zu machen? Oder einen großen wieder zu alter Stärke zurück zu bringen? Ums Geld gehts im nicht, das ist Fakt, bei Barca wurde ihm ein Blanko Vertrag vorgelegt, in den er das Gehalt selbst hätte eintragen können.

 

Man weiß das alles nicht, bis jetzt gibt es nur Gerüchte, man sollte einfach abwarten, bis er sich dazu geäußert hat.

 

Vielleicht reizen ihn die Bayern? Kann man genauso sagen.

 

Aber Fakten bislang:

 

- Pep verhandelt erst ab Frühjahr

- Bayern verhandelt erst ab Frühjahr

 

der Rest ist spekulation. Pep ist nicht Geldgeil, das wissen wir glaube ich alle (Chelsea wollte ihn zum Top-Verdiener des Teams machen, bis zu 15 Millionen waren in Gerüchten gestanden, der von dir schon genannte Blancoscheck von Barca, an die 10 Mio. in Russland bzw. Brasilien,...) aber er wird trotzdem noch eine gewisse Menge verdienen wollen, die ihm wohl die wenigsten Verein bieten können. Generell kann ihn sich wohl kaum ein "kleiner" Club leisten, der nicht gerade einen finanzstarken Scheich, Oligarchen, Medien/Baumogul etc. hat, was bei Pep nicht gerade gerne gesehen ist. (Angeblich einer der Gründe weshalb nicht Russland und Chelsea) Pep hat schon häufiger auch für die Münchner geschwärmt, hat sogar einmal schon das "Mia san Mia"-Motto der Bayern als besser als das "Més que un Club"-Motto von Barcelona, da das am Ende immer mehr zu einem "Sólo Pep Guardiola" geworden ist, was ihn anscheinend auch menschlich dazu bewegt hat am Ende das Handtuch für diese Saison zu werfen und ein Sabbatjahr einzulegen.

 

 

Aber die Diskussion ist jetzt eh nur subjektives Geplänkel ohne Fakten (außer eben, dass beide derzeit nicht verhandeln), dass die Bayern übrigens mit Heynckes verlängern halte ich derzeit für ausgeschlossen, selbst wenn er das Triple schaffen sollte (was mittlerweile mit diesem Kader nicht unmöglich ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob Sammer den Bayern so gut tut ist jetzt noch nicht zu sagen...

 

 

Wer hat gerade über Sammer geredet? Ich hab ihn vorhin (heute nacht) mal erwähnt und nur gesagt, was alle schon wissen, dass er überzeugter bekennender Pep-"Fan" ist.

 

Aber erleuchte uns indem du uns erklärst, in wie fern Sammer den Bayern nicht gut tun könnte, also welche Gefahr siehst du und nun komm nicht mit diesem angeblichen Zwist zwischen Heynckes und ihm, die beiden sind eher ein Herz und eine Seele als zwei streitende Hühner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat gerade über Sammer geredet? Ich hab ihn vorhin (heute nacht) mal erwähnt und nur gesagt, was alle schon wissen, dass er überzeugter bekennender Pep-"Fan" ist.

 

Aber erleuchte uns indem du uns erklärst, in wie fern Sammer den Bayern nicht gut tun könnte, also welche Gefahr siehst du und nun komm nicht mit diesem angeblichen Zwist zwischen Heynckes und ihm, die beiden sind eher ein Herz und eine Seele als zwei streitende Hühner

 

lest ihr alle die Bild-Zeitung oder wie^^? ich wusste net einmal,dass Heynckes mit Sammer Streit haben soll.

 

Sammer ist wohl taktisch und so sehr gut,aber er vermitteln manchmal den Eindruck,dass Bayern auf den Teppich bleiben soll. Das kann man als gut sehen oder anderes rum. Ich finde,dass Sammer den Eindruck macht,dass die Welt sehr schwer ist und man immer an sich arbeiten muss.

 

hört sich wohl anständig an,aber ob die Spieler das wollen etc. ist eine andere Frage.

 

 

(dies ist meine eigene Meinung,sie beruht auf keinen News einer Zeitung namens "Bild",weil solche niveaulose Zeitung beschädigt meine Gehirnzellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lest ihr alle die Bild-Zeitung oder wie^^? ich wusste net einmal,dass Heynckes mit Sammer Streit haben soll.

 

Sammer ist wohl taktisch und so sehr gut,aber er vermitteln manchmal den Eindruck,dass Bayern auf den Teppich bleiben soll. Das kann man als gut sehen oder anderes rum. Ich finde,dass Sammer den Eindruck macht,dass die Welt sehr schwer ist und man immer an sich arbeiten muss.

 

hört sich wohl anständig an,aber ob die Spieler das wollen etc. ist eine andere Frage.

 

 

(dies ist meine eigene Meinung,sie beruht auf keinen News einer Zeitung namens "Bild",weil solche niveaulose Zeitung beschädigt meine Gehirnzellen)

 

 

Glaub mir, ich lese mit nichten die Bild-Zeitung, wer allerdings soetwas wie Sky hat oder ab und an man Sport1 sieht, der bekommt soetwas auch mit, ja auch im Kicker müsste die Aussage Kahns gestanden haben, von "11Freunde" und Co. reden wir da noch gar nicht.

 

Woher du diesen Eindruck von Sammer hast versteh ich übrigens nicht, bzw. was an dieser Haltung negativ sein sollte. Ich habe allerdings von diesem auf dem Teppich bleiben von Sammer noch nicht viel gehört, er hat lediglich gesagt, dass für einen Triumph jeder an sich arbeiten muss, man geschlossen als Team auftreten muss, auch das ein oder andere Mal einer der arrivierten auf der Bank landen könnten und man jetzt sofort Titel gewinnen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...