Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

naja gut ich weiss das das nur spass ist aber wenn ihr diese gruppe bekämt wärt ihr doch verloren find ich. gut vllt ist juve schlagbar aber RM und MC wären doch ein arges problem

 

Das ist mir auch klar, aber wie gesagt, wenn schon so eine Hammer-Gruppe, dann ist mir die mit den Meistern lieber.

Real besiegt man auch noch "leichter" als Barca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich grad als Todesgruppe posten. Evntuell Juve anstatt PSG.

 

 

Juve ohne Conte ist wie Barca ohne Xaviniesta und Messi (in Topspielen), kannste knicken.

 

Juve braucht ihren Trainer, aber der ist ja jetzt erstmal gesperrt, deswegen hab ich mal den PSG genommen, die ja eigentlich den besten IV der Welt (zumindest war das Silva bei Milan noch) sowie einen der besten Stürmer der Welt haben und sicherlich rein von den Namen her (ähnlich wie City) stärker scheinen als Juve. Dazu noch den Trainer bei Juve wegrechnen und ich seh dann den PSG stärker als Juve, der PSG hat ja mit Ancelotti auch nicht gerade einen schlechten Mann, der weiß wie man den größten Titel der Welt holt und sogar verteidigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real

City

Juve

BVB

 

So in etwa?

 

Wäre sicherlich auch genial, vor allem wenn am Ende der Saison keiner der vier den Titel nochmal holen würde, aber dafür sind doch noch zu wenig gespielt worden, wobei Real hat ja schon 5 Punkte Rückstand

 

In einer solchen Gruppe kann Dortmund nur gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...