Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Hier Mal als Video, warum ich als Bremer Bayern-Fan geworden bin :) Unvergesslich! http://www.youtube.com/watch?v=Zy7jq9f0zp8

DAS war der Grund...wegen einem 3:3 gegen GETAFE? Nur weil der Torwart zu blöd war? Da gibts ganz andere Spiele von anderen Mannschaften. Zum Beispiel Manchaster gegen Bayern in Barcelona:zwinker:

Habe gerade dieses Video gefunden und musst wirklich grinsen :D

Er hat uns ja richtig auseinander genommen :trollface:

 

 

Im Hintergrund läuft Goodbye my Lover...hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS war der Grund...wegen einem 3:3 gegen GETAFE? Nur weil der Torwart zu blöd war? Da gibts ganz andere Spiele von anderen Mannschaften. Zum Beispiel Manchaster gegen Bayern in Barcelona:zwinker:

 

 

Im Hintergrund läuft Goodbye my Lover...hahahaha

 

Nicht nur das 3:3. Hast du Kahn gesehen? Als ich das gesehen habe, war ich richtig fasziniert von ihm. Seine Mentalität und sein Siegeswillen. Genau wie ich. Leider war es das einzige Spiel, was ich vom Oliver live im Fernseher gesehen habe. Was ich so alles verpasst habe :) Schade eigentlich aber dafür kommt noch eine Menge. Ich hoffe, dass er früher oder später wieder zum FC Bayern zurückkehrt. Vielleicht als Torwarttrainer? :)

 

EDIT: Dazu kommt auch noch vielleicht, dass der Kommentator Fritz noch so laut geschrien hat, als Getafe die Tore schoss und gesagt hatte, dass es das Aus für die Bayern ist. Ich habe aber fest daran geglaubt, dass "wir" noch das 3:3 machen und dann kam auch schon diese Szene mit Oli.

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elia hat schon während seiner Zeit in Hamburg in der Nationalmannschaft Hollands gespielt. :zwinker:

 

ich weiß,aber Zeit er bei Juventus ist nicht wieder. Kommt davon,weil er da Bankdrücker war

 

momentan macht er sich aber in Bremen sehr gut.

 

Hier Mal als Video, warum ich als Bremer Bayern-Fan geworden bin :) Unvergesslich! http://www.youtube.com/watch?v=Zy7jq9f0zp8

 

bei dir ist auch irgendwas falsch gelaufen^^ als Bremer Bayern Fan...

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das 3:3. Hast du Kahn gesehen? Als ich das gesehen habe, war ich richtig fasziniert von ihm. Seine Mentalität und sein Siegeswillen. Genau wie ich. Leider war es das einzige Spiel, was ich vom Oliver live im Fernseher gesehen habe. Was ich so alles verpasst habe :) Schade eigentlich aber dafür kommt noch eine Menge. Ich hoffe, dass er früher oder später wieder zum FC Bayern zurückkehrt. Vielleicht als Torwarttrainer? :)

 

Hoffentlich nicht, dann darf der zweite Experte im Fernsehen auch nicht mehr den Mund aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich nicht :) Kannst du mir das vielleicht erklären?

 

Scholl soll doch vorsichtig sein, was er sagt, weil er ja bei Bayern angestellt und der Sache, dass Gomez sich wundgelegen hat. Und Kahn kritisiert immer recht viel, was mir gut gefällt, ich hab aber Angst, dass er sich da zurückhalten soll, wenn er bei Bayern arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scholl soll doch vorsichtig sein, was er sagt, weil er ja bei Bayern angestellt und der Sache, dass Gomez sich wundgelegen hat. Und Kahn kritisiert immer recht viel, was mir gut gefällt, ich hab aber Angst, dass er sich da zurückhalten soll, wenn er bei Bayern arbeitet.

 

Da hast du wahrscheinlich Recht aber ich denke, wenn er z.B. Torwarttrainer beim FC Bayern werden sollte, würde er auch kein Experte mehr sein, oder würde beides laufen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...