Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, seine Art ist einfach so lässig und seine Witzeleien die nicht komisch sind aber er sich immer einen abgrinst sind einfach urkomisch :D

 

Auch die Art wie er redet ist total komisch.

 

Als er noch Spieler war da war er ja bekannt dafür ein sehr unberechenbares Temprament gehabt zu haben und als Experte ist er so übertrieben ruhig.

Als wäre er die letzten Jahre zur Therapie gegangen. :D

Ich kann nur sagen dass ich den net mag :D

Übertrieben guter Torwart gewesen aber irgendwie eingebildet und immer übermotiviert ^^

Liegt vielleicht auch daran dass ein Österreicher von ihm mal eine kassiert hat :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als er noch Spieler war da war er ja bekannt dafür ein sehr unberechenbares Temprament gehabt zu haben und als Experte ist er so übertrieben ruhig.

Naja, was soll er denn auch machen? Der K.Müller-Hohenstein das Ohr abbeißen?

Wirft ja auch keiner mal ne Banane hin, was soll sonst den Affen in ihm hervorrufen? :think:

 

Edit: Übermotiviert? Die Sau, was bildet der sich ein?! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. ja am 24.10. wenn er zur CL ins Westfalenstadion kommt. :D

Ich frage mich, was passieren würde, wenn man einfach mal ne Banane vorher auf den Moderatorenpult legen würde. Ob er dann ständig darauf schielen würde...:think:

 

Endlich fängt mal etwas beim FFP an.

http://www.uefa.com/uefa/footballfirst/protectingthegame/financialfairplay/news/newsid=1857626.html#prize+money+clubs+withheld

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, was passieren würde, wenn man einfach mal ne Banane vorher auf den Moderatorenpult legen würde. Ob er dann ständig darauf schielen würde...:think:

 

Endlich fängt mal etwas beim FFP an.

http://www.uefa.com/uefa/footballfirst/protectingthegame/financialfairplay/news/newsid=1857626.html#prize+money+clubs+withheld

 

naja aber bis auf athletico und malaga sind nur welche drin die in den internationalen spielen ehh nichts reissen oder milliardärs clubs den die 1-2 mio € weniger nicht kratzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber bis auf athletico und malaga sind nur welche drin die in den internationalen spielen ehh nichts reissen oder milliardärs clubs den die 1-2 mio € weniger nicht kratzen
Seit wann sind z.B. Sporting Lissabon und Fenerbahce Milliardärklubs?

Also ist für dich die einzig sinnvolle Aktion vom FFP gleich der komplette Ausschluss (ab Saison 2014/2015) anstatt die Finanzen erstmal vorher begleichen zu dürfen?

 

Ich hab ja auch geschrieben "es fängt mal etwas an" und nicht "es greift richtig durch".:zwinker:

Das FFP scheint ja auch schon was zu bringen, da sowohl die durchschnittlichen Ausgaben als auch die Schulden sich wieder normalisieren bzw. konstant bleiben.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist z.B. Sporting Lissabon ein Milliardärsklub?

Also ist für dich die einzig sinnvolle Aktion vom FFP gleich der komplette Ausschluss anstatt die Finanzen erstmal vorher begleichen zu dürfen?

 

Ich hab ja auch geschrieben "es fängt mal etwas an" und nicht "es greift richtig durch".:zwinker:

 

 

Wobei ich mich frage:

 

Wenn die jetzt schon nicht die Gehälter zahlen können, was bringt es ihnen die eine Möglichkeit ihre Schulden wieder gutzumachen wegzuschließen? Wäre da nicht eine Transfersperre, oder ähnliches schlauer?

 

@Prinzi:

 

Österreicher + Schwarz + Starker Akzent... Das kann nur geil sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Prinzi:

 

Österreicher + Schwarz + Starker Akzent... Das kann nur geil sein

Das mit dem Akzent bzw fürd Österreichische Fernsehn redet er ja mit vollem Dialekt kommt mir ncícht so vor da ich selbst einen ähnlichen Dialekt habe :D

 

Eine Stunde und 20 Minuten also noch, puh, muss ich mal die Österreich Fahne hissen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Akzent bzw fürd Österreichische Fernsehn redet er ja mit vollem Dialekt kommt mir ncícht so vor da ich selbst einen ähnlichen Dialekt habe :D

 

Eine Stunde und 20 Minuten also noch, puh, muss ich mal die Österreich Fahne hissen :naughty:

 

Wolltest du dich nicht für heute sperren lassen? :trollface:

 

Weißt du ob es eine Möglichkeit gibt, die Doku irgendwo zu sehen, so als Deutscher und vom Österreichischen Fernsehen abgeschlossenen Menschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...