Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Nicht nur das 3:3. Hast du Kahn gesehen? Als ich das gesehen habe, war ich richtig fasziniert von ihm. Seine Mentalität und sein Siegeswillen. Genau wie ich. Leider war es das einzige Spiel, was ich vom Oliver live im Fernseher gesehen habe. Was ich so alles verpasst habe :) Schade eigentlich aber dafür kommt noch eine Menge. Ich hoffe, dass er früher oder später wieder zum FC Bayern zurückkehrt. Vielleicht als Torwarttrainer? :)

 

EDIT: Dazu kommt auch noch vielleicht, dass der Kommentator Fritz noch so laut geschrien hat, als Getafe die Tore schoss und gesagt hatte, dass es das Aus für die Bayern ist. Ich habe aber fest daran geglaubt, dass "wir" noch das 3:3 machen und dann kam auch schon diese Szene mit Oli.

 

Ich bewundere Bayern, dass sie Deutschland international sehr oft sehr gut vertreten und immer eine tragende Rolle spielen. So viel mal dazu, dass ich kein Bayern Hasser oder ähnliches bin.

Dennoch kann ich Kahn an größenwahnsinnigen Frosch nicht ausstehen, wie er sich jetzt auch als Experte immer darstellt als ob er der Beste war. Kritisieren obwohl er so viele Patzer hatte und deshalb auch nicht zu unrecht 2006 Lehmann vor ihn gestellt wurde. Ein Cassilas, Neuer und Buffon hinstellen als würden diese nicht auf so einem Level spielen wie er. Und dann immer sagen er vermisst den Siegeswille!

Muss man im Strecksprung gegen seinen Gegner fliegen, ihn am Hals packen oder ihn beißen wollen wie er? Lächerlich, der hat sich zu seiner Zeit mehr als blamiert mit solchen Aktionen!

 

Ich persönlich brauch keinen Effenberg oder Kahn, der die Fresse aufreist, da ist mir ein "Bubbi" Lahm und Schweini lieber, die Konstant ihre Leistung bringen ohne große Skandale oder aufmerksamkeitssuchenden Gesten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm....

 

ALso in den letzen beiden Jahren, hat Schweinsteiger so ziemlich unkonstant seine Leistung gebracht... Mal war er Weltklasse, mal Kreisklasse.

 

Naja Bayern würde aber mal nen richtiger Kapitän gut tun, und keinen Lahm, ich meine auch nicht das er die Fresse aufreißen muss, sondern jemand der vorne weg geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich brauch keinen Effenberg oder Kahn, der die Fresse aufreist, da ist mir ein "Bubbi" Lahm und Schweini lieber, die Konstant ihre Leistung bringen ohne große Skandale oder aufmerksamkeitssuchenden Gesten!

 

Das lustige ist ja auch, dass all diese "Experten" die jetzt überall das Maul aufreißen in der selben Mannschaft waren... Kahn, Scholl, Effenberg, Mathäus... war letztens in der Welt oder FAZ mal ein guter Artikel darüber und wie sie auf allen Medien-Plattformen rumnerven und unnötig unruhe stiften!

Das gibs aber zum Glück nur beim FC Hollywood.

 

Wo wir gerad bei Nervensägen sind, hab mir nach einer Saison Pause mal wieder Sky bestellt. Ist der olle Reif immer noch da und Chefkommentator ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige ist ja auch, dass all diese "Experten" die jetzt überall das Maul aufreißen in der selben Mannschaft waren... Kahn, Scholl, Effenberg, Mathäus... war letztens in der Welt oder FAZ mal ein guter Artikel darüber und wie sie auf allen Medien-Plattformen rumnerven und unnötig unruhe stiften!

Das gibs aber zum Glück nur beim FC Hollywood.

 

Wo wir gerad bei Nervensägen sind, hab mir nach einer Saison Pause mal wieder Sky bestellt. Ist der olle Reif immer noch da und Chefkommentator ?

 

Ganz genau deiner Meinung.

Ja glaub Reif ist noch da...

 

@daywalker: definiere vorne weg gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reif ist noch da und schlimmer als früher... Also bei Bayern Spiele schalte ich immer weg, ich kann ihn nicht ertragen.....

 

Mit vorne Weg gehen meine, ich das man merkt das dieser Spieler jedes SPiel gewinnen will, und nicht den Kopf hängen lässt, er muss die anderen Spieler mitreißen. Ich sehe da imo nur zwei SPieler bei Bayern, die das können, das sind Müller und Ribery.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reif ist noch da und schlimmer als früher... Also bei Bayern Spiele schalte ich immer weg, ich kann ihn nicht ertragen.....

 

Mit vorne Weg gehen meine, ich das man merkt das dieser Spieler jedes SPiel gewinnen will, und nicht den Kopf hängen lässt, er muss die anderen Spieler mitreißen. Ich sehe da imo nur zwei SPieler bei Bayern, die das können, das sind Müller und Ribery.

 

die sollen Kapitän werden? Ein Franzose , der seine Mitspieler schlägt in der Kabine, der x Nutten gevögelt hat, während er verheiratet ist! Der hat sich selber nicht im Griff, wie will der ne Mannschaft leiten und führen...

Müller ok, ist aber noch zu unkonstant, ein Kapitän soll ja spielen und nicht auf der Bank die Binde dem Vize abgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reif ist noch da und schlimmer als früher... Also bei Bayern Spiele schalte ich immer weg, ich kann ihn nicht ertragen.....

 

Mit vorne Weg gehen meine, ich das man merkt das dieser Spieler jedes SPiel gewinnen will, und nicht den Kopf hängen lässt, er muss die anderen Spieler mitreißen. Ich sehe da imo nur zwei SPieler bei Bayern, die das können, das sind Müller und Ribery.

 

Ich seh da eigentlich nur einen und das ist Neuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Lahm als Kapitän ist man schon seht gut dran, obwohl ich es auch den Bastian gönnen würde. Beide sind Urbayern und bleiben den Verein wohl noch lange treu. Schweinsteiger hätte die bessere Position, da er zentral ist.

 

Über Neuer könnte man auch nachdenken aber er hat gerade Mal eine Saison gespielt. Wenn man welche wie Philipp und Bastian hat, hat man schon eine gute Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier haben doch sicher einige Leute ein Sky Abo...

 

Ich würd gern wissen, ob Sky Go auch irgendwie auf nem Android läuft. Ne App gibs dafür ja noch nicht offiziell, aber geht es auch einfach über Browser ?

 

sorry für Offtopic, aber ich denke das die Frage hier eher Antworten findet als im reinen Android Threat findet und sky threat hab ich bin ich nicht gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...