Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wann ist nochmal Österreich gegen Deutschland?

Darf ich an diesem Tag bitte gesperrt werden?:trollface:

 

Am selben Tag, andem die USA zum ersten Mal im eigenen Land nicht von sich selbst angegriffen wurden.

 

Also am 11.September.

 

Interessant, euer letzter Sieg gegen Deutschland ist mittlerweile fast 26 Jahre her, war aber gleich ein 4:1 in Wien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt beim Rety schon wieder kotzen, schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gehört beim Fußball und ich darf mir fast jede Woche Tut oder Reif anhören...

 

Stärkster Mann bislang mit Abstand: Torhüter Nielsen, wer weiß, vielleicht klappts ja noch mit ein paar Einsätzen bei City, wenn der so weiterhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zbsp?

Fand ihn jetzt eigentlich gar nicht so schlimm wie sonst.

 

Ich weiß nicht, das lässt sich schwer in Worte fassen, in erste Linie die vollkommen unterschiedliche Betrachtungsweise einiger Spieler (kam zumindest bei mir so am Ende rüber: Müller = Schlecht, Reus+Götze= Alles Perfekt). Kann aber sein, dass ich nur genau die Szenen noch im Ohr habe, kann mich aber nicht erinnern, dass er jemals eine gute Aktion von Müller gelobt hat, bzw. einen Ballverlust, schlechten Pass etc. bei Reus oder Götze (die gabs auch oft genug) zur Sprache gebracht hat.

 

Dann generell seine Art und Weise ist irgendwie komisch, da sogar noch schlimmer, als hätte er ein Phrasenbuch in dem er alle Phrasen einmal im Spiel bringen muss.

 

Am Ende ist aber alles eh subjektiv, schönes Tor von Götze, müsste aber schon lange 3-5:0 stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...