Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Und was ist bitte an 12 Millionen REALISTISCH?

 

Nur weil ein Hazard 13 Millionen bei Chelsea verdient bekommt nicht jeder der 40 Millionen € gekostet hat ein solches Gehalt.

 

In allen Medien ist von 5 bzw. 7 Millionen € die Rede, in keiner verlässichen Quelle wird näheres genannt (also ob netto oder brutto), also wie kommst du auf deine 12 Millionen €?

 

Teure Transfers haben es oftmals auch an sich, dass dafür versucht wird im Gehalt zu sparen (vor allem bei Talenten, dass Chelsea (Hazard) oder auch PSG (Lucas) keine normalen Gehälter zahlt sollte bekannt sein).

 

 

dann guck dir mal an was sonst für gehälter gezahlt werden bei den bayern.

 

wie du schon sagst sprechen alle quellen von 5 mio,eine spricht von 5 mio netto

 

 

und KEINE spricht von brutto.

 

wenn man sich die gehaltsstruktur bei den bayern ansieht,dann sollte man schon merken,dass er nicht nur 5 mio brutto verdienen wird.

 

und hier zum beispiel meldungen aus spanien,dass 3,5 mio netto zu wenig waren

 

http://www.saz-aktuell.com/Sport/Bayern-Munchen-Javi-Martinez-will-nicht-3-5-Millionen-netto-sind-zu-wenig-/23473.html

 

 

ausserdem soll er bei bilbao schon knapp 3 mio netto verdient haben-nur mal so als anhaltspunkt

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann guck dir mal an was sonst für gehälter gezahlt werden bei den bayern.

 

wie du schon sagst sprechen alle quellen von 5 mio,eine spricht von 5 mio netto

 

 

und KEINE spricht von brutto.

 

wenn man sich die gehaltsstruktur bei den bayern ansieht,dann sollte man schon merken,dass er nicht nur 5 mio brutto verdienen wird.

 

Alle Medien schreiben STATT 7 (!!!), 5 Millionen.

 

Die eine Quelle die von Netto spricht ist die tz, die bei Martinez immer rein geraten hat, die hat auch irgendwann von angeblich 26 Millionen € Steuern sowie Transfersperre für die Bayern und halbes Jahr Sperre für Martinez bei Transfer gesprochen, auf diese braucht man sich sicherlich nicht zu beziehen.

 

In fast allen Medien wird weder brutto noch netto genannt, außer es sind außergewöhnliche Zahlen, wie bspw. bei Eto'o (20 Mio. netto) oder Ibrahimovic (14,5 Mio. netto)

 

Sonst wird immer nur gesagt (Beispiele Van Persie oder Hazard in der PL) Wochengehalt von 200.000 Pfund. Nicht 200.000 Pfund brutto, oder 200.000 Pfund netto, sondern nur 200.000 Pfund und dass diese beiden keine knapp 27 Millionen brutto verdienen sollte auch klar sein.

 

Wenn keine Angabe in Medien gemacht wird, sprechen wir von brutto, da dies auch die natürliche/normale Angabe von Gehältern ist. Deine 12 Millionen sind rein aus der Luft gegrifffen, wohingegen ich wenigstens noch meine Meinung, weshalb er 5 Mio brutto verdient, begründet habe.

 

Wenn ich mir so das Gehaltsgefüge der Bayern ansehe steht er in einer Linie mit Spielern wie Kroos, Müller, Badstuber, Boateng dann noch ein Tymo der etwas mehr als 4 Mio. verdienen soll, also nichts außergewöhnliches, einzig die großen verdienten Topstars (mit Ausnahme Robben) verdienen 5 Millionen netto bzw. mehr (Schweini angeblich 6-7 Mio netto) aber diese Spieler haben sich schon bewiesen diese Werte auch "verdient" zu haben, selbst diese sind im internationalen Vergleich noch recht "billig" (wenn man sieht, dass die Messis und Ronaldos zwischen 10-15 Millionen netto verdienen, bzw. die Silvas auch schon 8 Mio. netto verlangen)

 

Edit: Tolle Quelle, die Marca, die du da ausgräbst, da vertraue ich doch eher Martinez der schon vor der EM den Verein verlassen wollte und auch zugegeben hat, dass er nach der Anfrage durch Heynckes (spricht baskisch) wusste, dass er zu den Bayern will. Falls du es noch nicht wusstest, die Marca ist Reals Hausblatt und hat alles versucht den Spieler aus allen möglichen Transfermöglichkeiten außerhalb Madrids (die wollten ihn auch haben) rauszureden. Bishin zum Anstiften des Vertragsbruchs ging es bei denen angeblich. Von der seriösität der Quelle mal ganz zu schweigen, ich glaube noch nicht einmal, dass die Marca wirklich das berichtet hat, aber da würde ich doch gerne mal die Orginalquelle (die verlinkt man normalerweise) sehen

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du also glaubst,dass martinez nur 5 mio brutto verdient,dann lass uns doch wetten.sobald das mal öffentlich wird wirds dann eingelöst.ich sage er verdient mehr als das.

 

Ich sage er verdient sicherlich keine 10 Millionen brutto, 5 Millionen € sind eben die, die uns die Presse gibt, wenn er am Ende doch 7 Mio brutto verdient und man mit den 2 Mio Gehalt nur den Transfer als "billiger als Gomez" bringen wollte kann auch sein, aber derzeit sprechen die Medien eben von 5 Millionen € und da klingen brutto sehr viel logischer als netto, also meinetwegen können wir wetten, ich geb auf eine Internetzeitung die mit Beate Uhse direkt unter einem Artikel wirbt und noch nicht einmal die Quelle verlinkt nicht wirklich viel.

 

Auch wird Martinez bei Bilbao keine 2,5 Millionen € netto bekommen haben, das würde mich bei den Verhältnissen von Bilbao trotz niedrigem Steuersatz doch sehr wundern.

 

Aber meinetwegen, wetten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...