Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Was tippt ihr für heute Abend?

Ich denke ja, dass die Ösis durchaus gute Chancen haben, heute mindestens 1 Punkt zu holen.

--> 2:2 oder 1:2

3:0 für Deutschland. Die isnd gut drauf. auch ein Poldi könnte noch zu ner Überraschung gut sein. mal schauen, tippe aber auf klaren deutschland sieg.

Sie werden den Österreichern ihr Spiel aufdrängen. Hoffe ich zumindest :D

 

hier haben doch sicher einige Leute ein Sky Abo...

 

Ich würd gern wissen, ob Sky Go auch irgendwie auf nem Android läuft. Ne App gibs dafür ja noch nicht offiziell, aber geht es auch einfach über Browser ?

 

sorry für Offtopic, aber ich denke das die Frage hier eher Antworten findet als im reinen Android Threat findet und sky threat hab ich bin ich nicht gefunden!

 

sorry für doppelpost.

Also das wäre mir nicht bekannt ich hab sky go aufm iphone( es funktionrt grandios) aber aufm andriod ist es noch nicht erhältlich ne internet seite kenn ich speziel für sky go auch nicht.

Wobei ich glaub das du ohne app eh kein flüßies bild zu stande bekommen wirst, wenn du kein wlan benutzt.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was tippt ihr für heute Abend?

Ich denke ja, dass die Ösis durchaus gute Chancen haben, heute mindestens 1 Punkt zu holen.

--> 2:2 oder 1:2

 

Die Ösis haben eigentlich nur dann eine Chance, wenn die Offensive einen perfekten Tag erwischt, allso Arnautovic und Harnik beide über ihrem normalen Niveau agieren und die Deutsche Abwehr wirklich unter Druck setzen können.

 

Ich denke mal eher an eine Trotzreaktion wobei die Österreicher noch kurz am Anfang mithalten können 2:0 oder 3:1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern?

 

Keine Ahnung, seine Art ist einfach so lässig und seine Witzeleien die nicht komisch sind aber er sich immer einen abgrinst sind einfach urkomisch :D

 

Auch die Art wie er redet ist total komisch.

 

Als er noch Spieler war da war er ja bekannt dafür ein sehr unberechenbares Temprament gehabt zu haben und als Experte ist er so übertrieben ruhig.

Als wäre er die letzten Jahre zur Therapie gegangen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...