Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

aber braucht den Real überhaupt? ich weiß wohl, es ist ne dumme Frage,weil Falcao mit einer der besten Stürmer ist auf der Welt, aber Benzema und Higuain sind auch eigentlich Klasse.

 

Also brauchen tun sie ihn nicht.

 

Die werden sie schnell los, wenn sie wollen.

Wenn man Falcao bekommen kann, sollte man ihn mMn auch kaufen. Gibt momentan einfach keine besseren Stürmer auf der Welt - mMn auch nicht Ibra und RvP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon und aktuell ist Falcao auch in der absoluten Top Verfassung, das Problem ist einfach nur das Benzema bzw Higuain ziemlich schnell laut werden wenn sie meckern. Bei Real sehe ich aber die Probleme primär in der Verteidigung.

 

Vlt nicht unbedingt Probleme, aber aufjedenfall handlungs bedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wir eigentlich schon von den Rassistischen Angriff auf Kevin Prince Boateng gesprochen? In einen Spiel (AC Milan gegen einen Viertligisten) haben die Fans als Boateng den Ball hatte rassistisch beleidigt. Daraufhin hat Prince Boateng den Ball gegen die Tribüne geschossen, sein Trikot ausgezogen und in die Kabine gegangen. Die anderen Spieler von AC Milan kamen mit.

 

Finde ich ehrlich gesagt eine richtige Entscheidung. Rassismus darf nicht toleriert werden. Alle Menschen sind gleich, egal wie Alt sie sind, welche Hautfarbe sie haben, welche Religion sie angehören usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wir eigentlich schon von den Rassistischen Angriff auf Kevin Prince Boateng gesprochen? In einen Spiel (AC Milan gegen einen Viertligisten) haben die Fans als Boateng den Ball hatte rassistisch beleidigt. Daraufhin hat Prince Boateng den Ball gegen die Tribüne geschossen, sein Trikot ausgezogen und in die Kabine gegangen. Die anderen Spieler von AC Milan kamen mit.

 

Finde ich ehrlich gesagt eine richtige Entscheidung. Rassismus darf nicht toleriert werden. Alle Menschen sind gleich, egal wie Alt sie sind, welche Hautfarbe sie haben, welche Religion sie angehören usw.

 

 

Ja absolut richtig :good:

 

gut das alle mitgezogen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...