Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

hab grad bei sky gesehn das da bald eine Kommentatorin zu hören sein wird... was denkt ihr darüber? also ich find das iwie komisch :D

 

Ich bin ja nicht sexistisch aber das wird genauso ein Reinfall wie letztens wo eine Frau ein Zweitligaspiel gepfiffen hat.

Es gibt einfach Experten (männliche) die es schon jahrelang machen und dabei sollte man es belassen, ist meiner Meinung nach nur ein bescheuerter Pushversuch damit man in der Presse besser dasteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nicht sexistisch aber das wird genauso ein Reinfall wie letztens wo eine Frau ein Zweitligaspiel gepfiffen hat.

Es gibt einfach Experten (männliche) die es schon jahrelang machen und dabei sollte man es belassen, ist meiner Meinung nach nur ein bescheuerter Pushversuch damit man in der Presse besser dasteht.

 

Richtig. zumal es irgendwo mal vorkam, dass ein Spieler ausversehen der weiblichen schiedsrichterin an die Brust kam..

das würde dann wieder wochenlang tot diskutiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott sei dank dachte schon ich denk nur so drüber... ich finde Fussball ist mann

 

und hmmmm Ballett ist frau...

 

jeder sollte bei dem bleiben was er oder sie am besten kann :D

 

Naja so finde ich es nicht. Es gibt ja auch Frauen WM und genug Frauen Fußballvereine, jedoch ist es sowas aufgezwungenes des DFBs und von Sky jetzt Frauen einzubinden nur damit sie sagen können "ja hier guckt wir machen was für Frauenquote im Männersport".

 

Ich finde es ja gut das auch mal eine weibliche Schiedsrichterin gepfiffen hat, das ist aber derart in die Hose gegangen das man das lieber lässt.

 

Und genauso wird es bestimmt beim Kommentieren werden, es ist einfach ungewohnt und es wird mit sicherheit abgewiesen, zwar schade aber es passt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott sei dank dachte schon ich denk nur so drüber... ich finde Fussball ist mann

 

und hmmmm Ballett ist frau...

 

jeder sollte bei dem bleiben was er oder sie am besten kann :D

Super Schubladendenken! :zwinker:

 

Einen Versuch ist es wert, warum nicht. Wenn sie scheiter, dann sehe ich den Grund nur dadrin, dass die männlichen Experten nun mal länger dabei sind und für die Frau alles noch neu ist, sie sich bisher nicht dran versuchen durfte.

 

Ist so ähnlich wie mein versucht ein junges Talent ins Team einzubinden - es braucht erstmal Angewöhnungszeit. Dummer Vergleich, aber es geht eben dadrum, dass keiner als Meister geboren wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Schubladendenken! :zwinker:

 

Einen Versuch ist es wert, warum nicht. Wenn sie scheiter, dann sehe ich den Grund nur dadrin, dass die männlichen Experten nun mal länger dabei sind und für die Frau alles noch neu ist, sie sich bisher nicht dran versuchen durfte.

 

Ist so ähnlich wie mein versucht ein junges Talent ins Team einzubinden - es braucht erstmal Angewöhnungszeit. Dummer Vergleich, aber es geht eben dadrum, dass keiner als Meister geboren wurde.

 

 

na ja mal abwarten wo das hinführt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nicht sexistisch aber das wird genauso ein Reinfall wie letztens wo eine Frau ein Zweitligaspiel gepfiffen hat.

Es gibt einfach Experten (männliche) die es schon jahrelang machen und dabei sollte man es belassen, ist meiner Meinung nach nur ein bescheuerter Pushversuch damit man in der Presse besser dasteht.

 

Schonmal im Radio die Bundesliga-Konferenz gehört ?

Sabine Töpperwien kommentiert dort seit 1989 sehr erfolgreich und ist mittlerweile auch die Chefin der Sportabteilung beim WDR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...