Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wie kann man das jetzt vergleichen? Da gibt es einen Unterschied, ob ich sage, dass die Schiedsrichterleistung nicht gut ist oder ich Franck Ribéry als Penner bezeichne. :facepalm:

 

Jemanden der so unsportlich agiert als Penner zu bezeichnen empfinde ich als Beleidigung für alle Penner. Nicht für Ribery der mit glatt Rot vom Platz gehen und für mind. 3 Spiele gesperrt werden muss.

 

Gott sei dank hat Ribery das Foul begangen sonst hättest ja heute Abend nichts zu schreiben gehabt.:facepalm:

 

Vielleicht solltest lieber die Sportart wechseln wen du so sensibel bist Chris

 

 

 

Dein Posts sind ja wirklich ungleich gehaltvoller. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Kneipe gings grad sau ab. Die ganze Zeit Beschimpfungen gegen die Italienier, allen voran gegen Vidal und Chiellini. Aber als das Duell Ribery vs Vidal war haben dann in der Wiederholung die meisten dann eingesehen dass es viel Glück für Ribery war. Aber trotzdem, die Italienier haben auch nicht grad sanft gespielt. Dennoch war Ribery´s einsteigen beschissen und glatt rot.

 

Alles in allem gutes Spiel, gab bei uns auch großen Beifall für Mandzukic bei all seinen Aktionen, hammer Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemanden der so unsportlich agiert als Penner zu bezeichnen empfinde ich als Beleidigung für alle Penner. Nicht für Ribery der mit glatt Rot vom Platz gehen und für mind. 3 Spiele gesperrt werden muss.

 

 

 

 

 

 

 

Dein Posts sind ja wirklich ungleich gehaltvoller. :ok:

 

Ich kann es zwar nicht verstehen, dass soetwas in einem Forum toleriert wird aber wechseln wir einfach das Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol was gibts denn da zu tolerieren, wenn ein Sportler dem anderen fast böswillig den Unterschenkel bricht und dann als Penner bezeichnet wird?

 

Bleibt mal bitte auf dem Teppich. Ich lese hier das Wort Penner und nicht Hurensohn oder schlimmeres.

 

Das ist weniger als die Umgangssprache die man sonst in der Bahn hört.

Wenn du so zart besaitet bist und mit dem Wort Penner nicht klarkommst, frage ich mich wie du den Alltag meisterst.

 

 

Tja so kennen wir manche Mods hier halt

 

 

Noch so ein gehaltvoller Post von dir der am Thema vorbei geht.

 

Habe ich mal wie die anderen Posts die überflüssig sind gelöscht. Und damit ist diese Diskussion im Fußballfaden auch beendet.

Wer dahingehend Gesprächsbedarf hat, darf mir gerne eine P.N. schreiben.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dortmund morgen nicht so verpennt spielt kann ich mir das gut vorstellen.

Wäre auch besser als 3x Spanien und einmal Deutschland.

 

Denke auch das Bayern jetzt mit Barca Favorit ist.

 

Mein Tipp ist Finale Bayern Barca.

Hoffe nur das Dortmund gegen Barca und nicht gegen Bayern oder die arroganten Spieler aus Madrid ausscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dortmund morgen nicht so verpennt spielt kann ich mir das gut vorstellen.

Wäre auch besser als 3x Spanien und einmal Deutschland.

 

Denke auch das Bayern jetzt mit Barca Favorit ist.

 

Mein Tipp ist Finale Bayern Barca.

Hoffe nur das Dortmund gegen Barca und nicht gegen Bayern oder die arroganten Spieler aus Madrid ausscheidet.

Madrid und Bayern sind ja wohl machbare Gegner.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madrid und Bayern sind ja wohl machbare Gegner.

 

Wenn wir schon dabei sind: Heimspiel gegen Barca ist auch machbar. Auswärts hat man aber so gut wie keine Chance. :D

Im Halbfinale wird jeder gegen jeden eine Chance haben, außer Galatasaray oder Málaga kommen irgendwie weiter. Die sind dann doch noch etwas schwächer als die anderen Teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...