Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Das Ergebnis ist aber nicht so klar, wie man zunächst annimmt. Gala hatte bisher 10 und Real 9 Schüsse abgegeben.

 

das finale Bayern gegen Galatasaray oder Dortmund wäre mal geil aber nicht immer Real. ^^

 

 

@Sunwolf

die szene kurz vor halbzeit war aber ziemlich heikel, da wurden die schon ziemlich in die eigene hälfte gedrängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gibt das Ergebnis den Gala-Fans etwas zu denken.

 

Btw. krass wie Lewa ackert und rackert.

Ich konnte allerdings nicht verstehen, warum man Schieber in einem CL-Spiel aufs Feld schickt.. :think:

 

Nichts gegen Schieber. Ich finde nur, dass er für ein CL-Spiel immer noch nicht die nötige Einspielzeit in Dortmund bekommen hat. War fast schon klar, dass er nichts bewirken würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich von Dortmund auch erhofft, aber wenn man die Chancen nicht nutzt ist das halt so, Götze hätte die alle reinmachen müssen, aber ich hat sich am Ende deswegen ja auch entschuldigt.

 

Auf Kabel 1 kommt ja heute Tottenham gegen Basel. Schaue ich mir auch an, will man sehen was der Bale alles so drauf hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so die Pressestimmen verfolge zum gestrigen Spiel, frag ich mich was einige Reporter für ein Spiel gesehen haben....

 

zb "Dortmund stürmt wie auf Ritalin" und das bei nur 13 Torschüssen in 90 min ?

Was war denn dann Schalke - Gala mit 26 Torschüssen von Schalke ?

Oder vorgestern Bayern, 23 Torschüsse ?!

 

Gutes Spiel von Dortmund ja, aber mehr auch nicht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so die Pressestimmen verfolge zum gestrigen Spiel, frag ich mich was einige Reporter für ein Spiel gesehen haben....

 

zb "Dortmund stürmt wie auf Ritalin" und das bei nur 13 Torschüssen in 90 min ?

Was war denn dann Schalke - Gala mit 26 Torschüssen von Schalke ?

Oder vorgestern Bayern, 23 Torschüsse ?!

 

Gutes Spiel von Dortmund ja, aber mehr auch nicht!

 

 

 

Haha, ich denke sie wollten eher auf die 100% Chancen eingehen. da waren ja so 5-6 dabei. Wo einfach die Durchschlagskraft fehlte und die genauigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich denke sie wollten eher auf die 100% Chancen eingehen. da waren ja so 5-6 dabei. Wo einfach die Durchschlagskraft fehlte und die genauigkeit.

 

5-6 ist aber guter Durchschnitt, nix besonderes...

 

 

 

Dämlich ist auch folgender Beitrag der "Marca":

Borussia fehlte das Tor, aber das kann man nicht trainieren, das kauft man. Und in Dortmund gibt es nicht viel Geld für Fußball.
Welche Liga hatte nochmal 1,5 Mrd Schulden ?

Welches Team wird wegen Geldmangels nächste Saison international gesperrt ? :facepalm:

Ne gesunde Bildung muss man anscheinend für die Boulevardpresse auch in Spanien nicht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...