Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

habs auch grade gesehen-ohne messi sind die nichts,sobald der typ drin ist,läufts wieder.kotzen könnt ich,kotzen

 

jap... leider

das ist auch der grund warum die liga bbva nicht die weltbeste ist, was viele behaupten.messi & ronaldo nach england / deutschland / italien und die bbva ist nicht besser als durchschnitt.

hoffe psg macht noch eins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap... leider

das ist auch der grund warum die liga bbva nicht die weltbeste ist, was viele behaupten.messi & ronaldo nach england / deutschland / italien und die bbva ist nicht besser als durchschnitt.

hoffe psg macht noch eins

 

 

naja,darüber lässt sich streiten.england deutschland und spanien sind die 3 besten ligen der welt. alles andere ist dann auch bisschen geschmackssache und tagesformabhängig.

 

fakt ist auf jeden fall,dass ich barca nicht gerne spielen sehe.mag die art fussball einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,darüber lässt sich streiten.england deutschland und spanien sind die 3 besten ligen der welt. alles andere ist dann auch bisschen geschmackssache und tagesformabhängig.

 

fakt ist auf jeden fall,dass ich barca nicht gerne spielen sehe.mag die art fussball einfach nicht

 

gesamtpaket haben deutschland und england sicher das beste. in italien sind halt die top 8 von mir aus international konkurrenzfähig und in spanien auch top 8-10 würd ich sagen. in spanien stechen nun mal real und barca raus, nicht zuletzt wegen der beschissenen finanzpolitik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...