Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wenn Sie in Ihrer Form Ihres Lebens wären, hätten Sie bestimmt keine 13 Punkte Abstand zum FC Barcelona.

 

Warum nicht? am anfang der saison waren sie eben nicht in der form ihres lebens.. mittlerweile schon.. die letzten 2 oder sogar 3 spiele gegen barcelona gewonnen und im halbfinale der championsleague..wann haben die das zuletzt geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe auch wie TrustNo1ne das Real Madrid viel besser in Form ist als in der Gruppenphase.

 

In der Gruppenphase gab es noch Spiele da haben die gegen den letzten aus ihrer Liga verloren.

 

Ich seh das auch so, Real ist stärker geworden als noch in der Hinrunde.

 

Aber Dortmund spielt diese Saison ähnlich wie Schalke vor 2 Jahren, die BL ist "Nebensache" aber in der CL sind alle heiß und wachsen über sich hinaus. Und zuhause haben sie auf jeden Fall den größten Bonus, da haben sie den stärksten "12. Mann" von den 4 verbleibenden!

Irgendwie denke ich kann es BVB egal sein wer ihnen morgen zugelost wird, sie sollten hoffen das sie zuerst zuhause spielen und dann mit einem moralischen Vorteil ins Rückspiel gehen.

 

Ich denke, dass ist eines der ausgeglichensten Halbfinals die es je in der CL gab. Da sticht für mich keiner als klarer Favorit raus!

 

 

PS: Achja, danke an die Bayern für die nächsten 2 Neuer-Millionen, jetzt fehlt nur noch der Pokalfinale-Einzug für die ganzen 5. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...