Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich meine ja der spanische Schiedsrichter war ja wegen der Gelben an Mandzukic total bläm bläm

 

Ich sehe grad das alle vier Spiele am Dienstag laufen, heißt das man kann die nicht mehr im Free TV sehen?

 

Sei froh, dass nur Mandzukic gelb gesehen hat. Normalerweise sehen Martinez und Dante auch noch gelb und letzterer wäre gesperrt gewesen, Martinez wieder vorbelastet.

So schlecht war der Schiri nicht.

 

Und nein, es laufen nicht alle 4 Spiele am Dienstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist es den ausgegangen ?

 

4:0, aber man sollte auch schaun, wer damals bei uns gespielt hat: Butt- Oddo - Demichelis - Breno, Lell - Schweinsteiger - Ze Roberto - Hamit Altintop - Ribery - Toni

 

Also aus dem gesamten Team nur zwei Spieler, Ribery mit dem schlechtesten Spiel wohl bei den Bayern und Schweinsteiger noch als Rechtsaußen.

 

Ich würde dieses Jahr sagen ausgeglichener als 2009 auf jeden Fall, Barca leichter Favorit wäre für mich Barca, aber in den zwei Spielen kann echt alles passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass nur Mandzukic gelb gesehen hat. Normalerweise sehen Martinez und Dante auch noch gelb und letzterer wäre gesperrt gewesen, Martinez wieder vorbelastet.

So schlecht war der Schiri nicht.

 

Und nein, es laufen nicht alle 4 Spiele am Dienstag.

 

Schlecht war er nicht und bei den Entscheidungen hatten die Bayern wirklich Glück. Aber ein roter Faden war da nicht zu sehen. Anfanga hatte er ja wirklich alles gepfiffen und die gelb gegen Mario war jetzt nicht unbedingt nötig. Bei härteren Aktionen gab er dann wiederum nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht war er nicht und bei den Entscheidungen hatten die Bayern wirklich Glück. Aber ein roter Faden war da nicht zu sehen. Anfanga hatte er ja wirklich alles gepfiffen und die gelb gegen Mario war jetzt nicht unbedingt nötig. Bei härteren Aktionen gab er dann wiederum nichts...

 

Klar war die gelbe eine Fehlentscheidung. Aber mal ehrlich: Lieber Mandzukic gesperrt, als Dante gesperrt und Martinez vorbelastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...