Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Laut Sport Bild, hat Felix Magath einen Plan vorgelegt, wie das Konzept aussehen sollte, falls er HSV Chef werden sollte.

 

Er hat sich angeblich sogar bereits zwei mal mit Milliadär Kühne getroffen.

Magath selbst möchte sich momentan nicht dazu äußern.

 

quelle war von facebook ner hsv fanseite

https://www.facebook.com/HSVChuckNorris?hc_location=stream

hier zur vollständigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-schalke-04/2013/08/28/transfer-news/drei-angebote-geht-draxler-doch-noch.html

 

Geht Draxler vllt doch? 50, 60, 70 Millionen gehen herum.. Wer kommt dann? Eriksen und Casillas? ^^

draxler wollte ja nciht.

von daher können die auch 200 mio bieten das macht keinen unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ljajic also zur Roma.

Dann heißt es also bald: Lamela -> Spurs und Bale -> Real und AVB hat es auch schon bestätigt. :D

 

AVB:"This [transfer]can happen in a different way [but] Spurs will accept most likely the biggest transfer in world football"
Bearbeitet von qranchips
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt ob es Stuttgart heute schaffen wird, und wie sich der neue Trainer präsentiert. Ich denke aber nicht das er das lange machen wird, nicht weil er nichts kann, sondern weil jeder profi beim VFB weiß, dass er die B Jugend trainiert hat. Ich kann man nicht vorstellen, das Profis wie Ibisevic, Traore etc sich was von ihm sagen lassen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt ob es Stuttgart heute schaffen wird, und wie sich der neue Trainer präsentiert. Ich denke aber nicht das er das lange machen wird, nicht weil er nichts kann, sondern weil jeder profi beim VFB weiß, dass er die B Jugend trainiert hat. Ich kann man nicht vorstellen, das Profis wie Ibisevic, Traore etc sich was von ihm sagen lassen wollen.

 

 

wieso sollte das ein k.o.kriterium sein?

 

er ist durch und durch stuttgarter,hat den trainerlehrgang als zweitbester absolviert(note 1,3 vor diversen bekannten und erfolgreichen trainern-z.b wiesinger,lewandowski,gisdol und weinzierl),ist mit der u17 deutscher meister geworden und ist jetzt eben befördert worden.higl war schon co trainer unter veh in der meistersaison und maric hat auch schon einige erfahrung als co trainer in liga 1.

 

sehe da absolut kein problem - nach deiner argumentation dürfte tuchel ja in mainz auch keine chance haben,da er vorher auch nur die jugend trainiert hat(gibt noch andere beispiele)

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...